Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • StrandZweiter Aufenthalt und immer noch toll
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach 2019 kamen wir heuer im Juni wieder ins Gennadi Grand Resort und wollten dieses Mal das Zimmer mit eigenem Pool testen, welches 2019 leider schon ausverkauft war. Einige Dinge haben sich auch verändert zu 2019, aber im Großen und Ganzen ist fast alles wie gehabt. Wir haben uns super erholt, sehr gut gegessen und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Das Gesamtpaket passt einfach.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon oben beschrieben, hatten wir ein Zimmer mit Pool und ich kann es jedem nur empfehlen. Ich hatte vorab schon meine bevorzugte Lage des Zimmers bekanntgegeben und diese auch bekommen. Wir hatten ein Zimmer zur Sonnenseite und somit von 11-17 Uhr Sonne pur beim Liegebereich des Pools. Wir waren kein einziges Mal am Hauptpool, weil der eigene Pool einfach so genial war. Ruhe & Erholung pur Zimmerreinigung war dieses Mal auch sehr gut. Hier hatten wir 2019 massive Probleme , weil das Zimmer einfach nicht wirklich gereinigt wurde. Davon war heuer keine Spur mehr, ganz im Gegenteil.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten AI und würden auch das immer wieder buchen. Was sich zu 2019 geändert hat, war das es Mittag gar kein Buffet mehr gab, sondern nur a la carte Essen. Wir finden diese Änderung super, da man hier Mittags schon in den Genuss eines 3-Gänge Menüs kommet (wenn man mag). Das Essen in den a la carte Restaurants war Mittags und Abends überall sehr gut. Buffet am Abend fanden wir nur durchschnittlich, dies war 2019 besser. Die Auswahl ist zwar sehr groß, aber es hilft nichts wenn fast alles kalt oder nur lauwarm ist und jeglicher Fisch bzw Fleisch drei Mal gestorben ist beim braten. Auch die Würze war sehr speziell, manches gefühlt 3x gewürzt anderes dafür gar nicht. Frühstück war zwar täglich das gleiche, die Auswahl ist aber so groß das man dies verzeihen kann. Essen in der Pool und Beach Bar haben wir je nur 1x genutzt, da dies nur Pizza, Burger, Sandwich & Co beinhaltet und kein Highlight war. Das Fine Dining Restaurant war 2019 auch noch in AI enthalten, dies muss man jetzt extra zahlen. Was natürlich niemand macht und somit ist das Restaurant fast täglich leer . Was absolut klar ist, da die Gäste mit AI keine Extrakosten wollen. Verstehe die Gedankengänge hierzu von der Hotelleitung nicht ganz.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Es gibt natürlich immer ein paar Ausnahmen, diese findet man in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Lage wurde schon genug beschrieben, ich würde definitiv ein Auto empfehlen. Wir haben dies schon ab Flughafen angemietet und ich würde es wieder so machen. Ebenso würde ich mindestes HP empfehlen, da drum herum einfach nichts ist und Abendessen schwierig wird. Was ich leider gar nicht verstehe, warum der Strandbereich immer noch nicht hergerichtet wurde. Es ist absolut nicht zu verstehen, warum dies immer noch so lieblos aussieht wie vor 3 Jahren. Ebenso verstehe ich nicht, warum man die alte schöne Beach Bar abgerissen hat und die neue direkt vor die Zimmer geklatscht hat. Also wenn man ein Zimmer mit Pool und Meerblick bucht, kann es passieren das man eines am Rand bekommt und das bedeutet Ausblick auf Imbisswagen und Leute anstatt Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation wir geboten, Abends täglich eine Show. Zusätzlich gibt es noch einen Wassersportanbieter am Strand. Bootstour kann ich sehr empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lisa, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung anlässlich Ihres Aufenthalts im Gennadi Grand Resort genommen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Konstantinos Ntoufas Hotel General Manager

    Offizielle Hotel Homepage