In unserem Zimmer war die Toilette undicht, direkt bei der ersten Spülung lief Wasser an der Wand herunter. Dies haben wir am ersten Tag gemeldet, repariert wurde es dann erst am 3. Urlaubstag. Solange hat das Bad dann nach Fäkalien gerochen. Die Klimaanlage im Zimmer hat ebenfalls rostiges Wasser im Eingangsbereich verloren hier waren ständig Tropfen auf dem Boden. Wir haben diese dann komplett ausgeschaltet gelassen. Unserer Meinung nach sind die 5 Sterne sehr fragwürdig, wir waren auf Rhodos schon in anderen 5 Sterne Hotels welche immer besser waren. Die komplette Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, überall sind Defekte zu sehen welche scheinbar nicht ausreichend behoben werden. Der Service im Restaurant ist ebenfalls fragwürdig, gerade am Tisch angekommen bekommt man eine Flasche stilles Wasser hingestellt und wird einmalig gefragt was man trinken möchte. Danach ist es immer schwierig nochmals Getränke zu bestellen oder nur nach mehrmaliger Nachfrage. Wichtig ist ebenfalls dass man englisch spricht denn einen deutschsprachigen Service gibt es an der Rezeption nicht. Angeblich wäre die Kollegin nicht da „jeden Tag?“.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Solide Unterkunft jedoch nicht herausrag |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valued guest, Thank you for sharing your feedback. We deeply regret that your experience with us did not meet the high standards we strive to uphold. We are sincerely sorry for the issues you encountered with the bathroom, air conditioning, and the overall maintenance of the room. It is not acceptable for any of these issues to affect your comfort during your stay, and we understand the frustration this caused. Please rest assured that we are addressing these problems to ensure they do not persist for future guests. We also regret the inconvenience you faced with the service in the restaurant. It is concerning to hear that you had difficulty ordering drinks, and we will review our service procedures to improve efficiency and guest satisfaction. In regard to language barriers, we apologize for the lack of German-speaking staff at the reception, and we will work on ensuring better communication for all our guests, regardless of language. Your comments regarding the overall condition of the property are also appreciated. We will be looking into addressing any maintenance issues and making necessary improvements to ensure a more pleasant experience for all visitors. Thank you for bringing these matters to our attention, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future to demonstrate the improvements made. Kind regards, Lindos Imperial Resort and Spa Team