Das Hotel war bis vor zwei Jahren unser Lieblingshotel in der VAE - das hat sich leider geändert. Erstens: das neue Fast-Food-Konzept im SOL ist eines 5-Sterne Hotels nicht würdig. Zweitens: die Öffnungszeiten der Bars und Restaurants sind für ein allinklusiv-Hotel eine Katastrophe: wer mit Kindern reist, darf bestimmte Bars nicht betreten, aber derweil sind die zugänglichen Bars bereits geschlossen oder machen Pause. Drittens: Das Publikum war zu Zeiten als Hilton deutlich internationaler und gepflegter. Heute sind sehr viele Russen da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Strandvilla. Der Nachteil: die Strandvillen sind sehr weit vom Haupthaus entfernt. Früher konnte man in der Nähe der Strandvillen essen gehen - das ist mit dem neuen Eigentümer alles einem strikten Sparkurs unterworfen worden. Will heißen: man muss morgens, mittags und abends jeweils 500 m zum Haupthaus gehen. Denn: wenn mittags im "Sol" ein Snack angeboten wird, gibt es da nur ein Wahl etwa zwischen Hotdog oder eine vegetarische Bowl. Dafür fahren wir nicht in ein 5-Sterne Hotel!!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bis vor zwei Jahren war das Rixos Teil der Hilton Gruppe. Da wurde ein 5-Sterne Konzept verfolgt: Es gab Hummer, Thunfisch und viel Seafood. Heute gibt es in den kleineren Restaurants (etwa SOL) mittags nur Snacks und abends nennt sich das zwar Seafood, ist aber kein Vergleich zum Hilton. Sehr schade!!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Viele Mitarbeiter stammen noch aus der Zeit des Hilton-Eigentümers. Die sind super geschult, sehr aufmerksam und schlichtweg perfekt!! Das kann man leider nicht von allen neuen Mitarbeiter/innen sagen. Dennoch: am Service gibt es nichts zu kritisieren.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Bewertungen: | 4 |
Dear Frank, Thank you for sharing your feedback. We truly appreciate your loyalty and regret that your recent experience did not meet your expectations. We acknowledge that changes have been made since our transition, and we sincerely apologize if certain aspects did not align with your previous experiences. We are continuously working to enhance our offerings, and based on guest feedback, we have already implemented several improvements: Dome Lounge now serves wine and selected alcoholic beverages to provide a more enjoyable evening experience. We are reviewing our restaurant and bar opening hours to offer greater flexibility, especially for families. While our culinary offerings have evolved, we remain committed to delivering a premium dining experience and are actively working to diversify our menu. Regarding the beach villas, we understand the importance of convenience, and we will share your feedback with our team as we continue refining our services. We truly value your perspective and hope to welcome you back in the future to experience the enhancements firsthand. Should you wish to discuss any concerns further, please feel free to contact us directly. Best regards, Guest Relations Team Rixos Al Mairid Ras Al Khaimah