Wir sind bereits seit über sieben Jahre Gäste dieses Hotels doch seit die Iberostar Kette zu der IHG Gruppe übernommen wurde geht es mit den Hotels Steilberg ab alles ist defekt und verwahrlost
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zu kalt weder die Heizung noch die Klimaanlage hat funktioniert auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass man es nicht allen Gästen recht machen kann und daher die Klimaanlage abgestellt wurde
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Woanders
Das Personal war freundlich, konnte jedoch keine Besserung. Der Situation herbeiführen viele Sachen wie Pool Heizung und andere Einrichtungen waren defekt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Der eine Pool war defekt und außer Betrieb der andere Pool war eiskalt und nicht nutzbar
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Zugang zum Strand war eingeschränkt wegen einer großen Baustelle, die bis zum Abreisedatum zugegen war
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Abendaktivitäten
- Restaurants
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Timo, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Waves Bahía de Palma. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Seit vielen Jahren dürfen wir Sie zu unseren geschätzten Stammgästen zählen - für Ihre Treue danken wir Ihnen von ganzem Herzen. Gerade weil uns Ihre Meinung besonders wichtig ist, nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst. Wie Sie wissen, setzen wir alles daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und auf individuelle Wünsche einzugehen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise sorgfältig prüfen und an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und Ihren Eindruck von unserem Haus zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bahía de Palma