Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (46-50)
Verreist als Paar • April 2025
Enttäuschende Erfahrungen während meines Aufenthalts im Hotel.
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind bereits seit über sieben Jahre Gäste dieses Hotels doch seit die Iberostar Kette zu der IHG Gruppe übernommen wurde geht es mit den Hotels Steilberg ab alles ist defekt und verwahrlost


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zu kalt weder die Heizung noch die Klimaanlage hat funktioniert auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass man es nicht allen Gästen recht machen kann und daher die Klimaanlage abgestellt wurde


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Woanders

Das Personal war freundlich, konnte jedoch keine Besserung. Der Situation herbeiführen viele Sachen wie Pool Heizung und andere Einrichtungen waren defekt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Der eine Pool war defekt und außer Betrieb der andere Pool war eiskalt und nicht nutzbar


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Zugang zum Strand war eingeschränkt wegen einer großen Baustelle, die bis zum Abreisedatum zugegen war


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Timo, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Waves Bahía de Palma. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Seit vielen Jahren dürfen wir Sie zu unseren geschätzten Stammgästen zählen - für Ihre Treue danken wir Ihnen von ganzem Herzen. Gerade weil uns Ihre Meinung besonders wichtig ist, nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst. Wie Sie wissen, setzen wir alles daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und auf individuelle Wünsche einzugehen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise sorgfältig prüfen und an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und Ihren Eindruck von unserem Haus zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bahía de Palma

Offizielle Hotel Homepage