Alle Bewertungen anzeigen
Ognan
Verreist als Paar • November 2024Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist veraltet, dass essen ist lauwarm immer das selbe und es ist zu laut. Die Reinigung war sehr gut vorallem die Reinigungskraft Rosa war so lieb und hilfsbereit. Das Zimmer ist immer feucht, Bett total veraltet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist sehr feucht gewesen die Reinigung war sehr gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Alle Gäste kommen essen wie sie wollen, dass essen ist immer lauwarm und von den mehreren Restaurants ist überall das selbe Essen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Pool, war sehr dreckig


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Strand ist ebenfalls im alten Zustand


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ognan
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft zu verstehen, auf welche Aspekte wir uns konzentrieren und verbessern können. Was unser Speisenangebot betrifft, so ist es bedauerlich, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für alle Geschmäcker bietet. Da Service unser wichtigster Wert ist, tut es uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu lesen, denn wir möchten Ihnen den besten Urlaub bieten. Wir werden die Angelegenheit weiterverfolgen und die Geschäftsleitung informieren. Und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu República Online Reputation Management