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Ruhi (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 2 Wochen • SonstigeBreathless (Atemlos) eher nicht!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben dieses Hotel ausgesucht, weil man uns sagte, man könnte hier Party machen. *Leider war dies der Reinfall schlecht hin* Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal als Gäste besuchen, da einfach zu viele Dinge nicht gestimmt haben. Die Musik am Pool ab 15h war jedes Mal die selbe CD mit super schlechter Ton Qualität. Wir hatten weder eine Schaum Party noch hatten wir einen DJ der das Publikum begeisterte. Die Übergange der Lieder warten teilweise richtige Stimmungskiller. Wir hatten viel mehr von solch einem Partyhotel erwartet. Die Live Musik Abends war ganz Ok, bis auf die Queen Cover Gruppe. Die war so laut, dass ich gehen musste. Die Disco (war eigentlich nur eine Bar war) spielte die Musik in derselben schlechte Soundqualität wie am Pool. Es gab eine Bar für über 200 Gäste, die was zu trinken wollten. Hinter der Bar waren 4-5 Barkeeper die nicht schneller arbeiteten weil viele Gäste warteten. Nein, wenn sie sich was zu erzählen hatten, dann ließen sie einfach die Arbeit ruhen und redeten erst einmal. Das scheint aber generell in der Kultur des Landes zu liegen. In der Ruhe liegt die Kraft. *lach*


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut ausgestattet. Zwei Doppelbetten die sehr gemütlich waren. Das Zimmer war sehr groß. Es hätten sich auch vier Personen aufhalten können. Der Kühlschrank wurde Täglich aufgefüllt. Das Zimmer wurde täglich zweimal gereinigt. Im zweiten Gang abends wurden die Handtücher gewechselt und es wurde gefragt, ob noch was fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren am Ersten Abend Italienisch essen und dachten uns, was kann man schon Falsch machen bei einer Pizza und wurden eines besseren belehrt. Die Pizza war eine Frechheit. Sie hat nach nix geschmeckt. Anderen Abends sind wir ins Hauptrestaurant (Spoon) gegangen. Das war auch eine Enttäuschung. Die Auswahl an Gerichten war eher mager. Irgendwie passten die ganzen Gerichte nicht zusammen. Alles war lieblos in Aufwärmbehälter die man öffnen musste um sich das Essen an zu schauen. Wir hatten das Gefühl in einer Kantine zu sein und nicht in einem guten Hotel. Am dritten Abend haben wir den Tipp gekriegt, im Nachbarhotel Dreams zu essen. Was ja ohne weiteres möglich ist, da dies das Familien Partnerhotel ist. Dort haben wir dann den Rest unseres Urlaubs im Hauptrestaurant gegessen. Das war ganz Ok. Ach ja, dreimal waren wir im Steak Restaurant und wurden abgewiesen, da sie andrang hatten. Wenn ich jetzt hier einen 10 Dollerschein locker gemacht hätte, wären wir auch da rein gekommen, so wie die Amis vor uns. Das Essen am Strand ist ganz auf die Amis zugeschnitten. Pommes, Bürger (von schlechter Qualtät) Pizza, Hotdog und Tortilya Chips. *Jeden Tag das gleiche* Wir fanden es einfach nur Grauenhaft!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ja ... wenn der Doller für den Service ersichtlich war. Für jede Art von Service war die Erwartungshaltung des Mitarbeiters, das wir die Dienstleistung mit einem Trinkgeld versüßen. Wenn wir kein Trinkgeld gaben, kam unsere Coloa wenn wir mit dem Essen fertig waren. Die Internetverbindung ist ständig unterbrochen. *Nicht gut*


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45 Minuten Transfer war ganz Ok. Der Stand war eine Katastrophe *leider*


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruhi
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, We are devastated to hear you had such a bad experience with us. We are usually known for our great customer service and attention to detail in everything that we do. But we completely understand that our reputation is not something we should hide behind. So, if you'd like, reach out to us via mail to: customercare.brepc@dreamsresorts.com. Regards, Javier Rufino General Manager Breathless Punta Cana