Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandHotelleitung dringend nachbessern. Sonst Absturz.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wer glaubt, 4 Sterne für sein Geld zu bekommen, der irrt gewaltig. Wie das Hotel nur für den Monat Juni so unterschiedliche Bewertungen erhalten kann, ist mir schleierhaft. Egal mit wem man gesprochen hat, es gab nur eine Richtung abwärts. Die Hotelleitung sollte Mal einiges verbessern und nicht nur drüber sprechen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Was allerdings in der Beschreibung fehlerhaft ist, es gibt weder eine Kaffemaschine noch einen Wasserkocher. Die sind nur für die höchste Preisklasse vorgesehen und nicht für die normale Kundschaft (und ich spreche nicht von Economy). Was uns auch noch nie untergekommen ist, Wäschewechsel wurde in 2 Wochen nicht vorgenommenen. Handtücher im Zimmer können schon Mal nach der Reinigung einfach verschwunden sein. Neue zu bekommen kann dann schon sehr mühselig sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die 2 Sonnen gibt es nur für das Frühstück und der netten Köchin die uns mit Dingen versorgte, die es offiziell wohl nicht gab, die wurden immer, auf Nachfrage, direkt aus dem Backofen geholt. Danke dafür. Das Essen am Abend möchte ich aus Höflichkeit und der guten Erziehung nicht weiter kommentieren. Jeder der auch nur 1 Sonne dafür übrig hat, hat die aus Mitleid gegeben. Die Gerüchteküche hat berichtet, das während unseres Urlaubs 2 Köchen die Papiere ausgehändigt wurden. Und für die Sparfüchse, Halbpensionskunden wird für 0,5 Liter Mineralwasser satte 2,50 € berechnet. 1,5 Liter kosten 3,50 €. Ein Cappuccino in der Bar kostet auch 2,50 €. Auf der Straße liegen diese Produkte bei 0,70 bis 1,30 € und ich spreche nicht von den Preisen im Supermarkt.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten nie Probleme mit dem Personal, wenn ein Problem anlag würde es umgehend behoben. Fatima im Restaurant war die Wucht, ganz tolle hilfsbereite Mitarbeiterin. Und natürlich Hassan, hilfsbereit bis zum abwinken. Danke dafür. Außerdem spricht er (laut meiner Frau), ein vorzügliches Spanisch. Sein Deutsch ist ebenfalls ziemlich gut. Und für die, die wie wir so gegen 12.30 im Hotel ankamen. Einchecken ist offiziell nicht vor 15 Uhr vorgesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über die Lage muss nicht diskutiert werden, die ist mehr als gut. Und alle die sich in der Hochsaison über einen vollen Strand aufregen, die sollten vielleicht einen anderen Monat zum Reisen wählen. Real war der Transfer gut und gerne 45 Minuten lang. Es gibt schlimmeres im Leben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nichts zu sagen, haben wir nicht genutzt. Wir haben nur die gratis-Handtücher für den Strand geholt. Zweifelhafte Entscheidung, da Handtücher wohl auch gerne 2x ausgegeben wurden. Und benutzte Handtücher sind nicht wirklich zu empfehlen. Auch wenn sie nur für die Liegen benutzt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Es ist schade dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen konnten wegen Abendessen obwohl Sie gute punkte in alle bereichen gegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht vollkommen Ihren Vorstellungen entsprach. Wegen die Getränke Preis finde ich normal überral in der Welt der Unterschied zwischen ein Hotel und ein Supermakt. Wir wünschen Ihnen alles Gute . Liebe Grüße aus Agadir Royal Atlas Team