Jeden Abend gibt es von 21 Uhr bis 23 Uhr ein Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene mit Musik. Das kann schon mal sehr laut werden und Ruhe störend wirken, wenn es im Outdoorbereich, sprich bei schönem Wetter draußen, stattfindet. Für absolut Ruhesuchende weniger geeignet Bei schlechtem Wetter und Regen ist es schon unangenehm, wenn der Weg in die Restaurants durch den Parkbereich über lange Wege und zum Teil Treppen bewältigt werden muss. Für Gehbehindete also auch nicht gerade zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist ein sehr großes Hotel, dementsprechend viele Gäste zu gleicher Zeit, wie Frühstück, Abendessen. Aber bei drei Restaurants bestehen durchaus Alternativen. Von 7.30 Uhr bis 24 Uhr bekommt man immer fast alles. Das Personal ist sehr rührig und die Tische werden schnell beräumt und neu eingedeckt. Die Auswahl am Buffet ist so, dass fast alle Wünsche machbar sind. Allerdings habe ich eine Auswahl an verschiedenen Nüssen vermisst. Mit Allinclusiv bekommt man auch alkoholische Getränke in reicher Auswahl. Wem das nicht reicht, der kann in den Cashbars auch hochwertigere Alkoholikas kaufen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Wünsche und Beschwerden (wenn überhaupt nötig) werden sehr schnell umgesetzt. So war der Kühlschrank bei Anreise nicht an, am nächsten Tag was alles funktionsfähig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Eine eigenständiger Fitness & Spabereich, der Santis Club, bietet Sauna, Indoorpool, Sprudelbecken und Massagen an. Unter Führung von Dr. Hakim kann man nach einer Gratismassage seine eigenen Schwachstellen behandeln lassen. Ich habe mir mehrere Ganzkörpermassagen gegönnt. Die supernette und kompetente Frau Arzu hat bei mir die Faszienverklebungen gelöst, die Muskeln und Sehnenverspannungen gelockert und mich im wahrsten Sinn des Wortes vom großen Zeh bis zum Haaransatz des Kopfes fachkundig verwöhnt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karola, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Slavija