- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 4. mal im JAZ solaya und es war immer noch gut, aber einen 5. Besuch wird es wahrscheinlich nicht geben. Das preis-/ leistungsverhältnis passt nicht mehr.
Wir waren in einem Deluxe gartenblick Familien-Zimmer untergebracht (3204). Zimmer top, Größe ausreichend. Sehr sauber. Unser roomboy war spitze. Im Gegensatz zu den ersten 3 Aufenthalten gab es nur selten handtuchfiguren (trotz Trinkgeld). Unser zimmerwunsch (gebuchte Kategorie) wurde dieses Mal leider nicht erfüllt.
Die Gastronomie hat leider nur noch 3 Sonnen unserer Meinung nach verdient. Es hat geschmeckt, zumindest fand man immer was. Aber im Gegensatz zu den ersten 3 Aufenthalten war das kein Vergleich mehr. Viel weniger Auswahl, sehr oft das selbe. Die Darbietung der Speisen war früher gigantisch. Jetzt wie in jedem anderen 4* Hotel. Im olivo Restaurant keine Klimaanlage und das im August… :-( Die Kellner im Olivo und Safari Restaurant sind aber super.
Der Service ist der einzige Punkt, der unserer Meinung nicht nachgelassen hat. Das gesamte Personal war überaus freundlich und top. Bester Mann: shenouda aus der roof bar. ;-) In der Lobbybar abends dauert es oft recht lange. Personal gibt sich Mühe, aber für diese Menge an Gästen einfach zu wenig da.
10 Minuten vom Flughafen Marsa alam entfernt. Trotzdem kein Fluglärm. Das Hotel liegt in einer Bucht mit mehreren Hotels. Ausflüge haben wir wegen der Hitze im August keine gemacht, aber man konnte genug buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir kaum genutzt. Die Animation bzw. die Animateure waren dieses Mal leider nicht unser Fall. Schnorcheln in der Bucht ist in der Früh vor 10 Uhr am besten, danach meist sehr trüb.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Herr Thomas , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager