- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider bekommt das Hotel eine nicht so tolle Bewertung von uns. Leider war die Hotelanlage sehr Schmutzig. Die Stühle draußen auf der Terasse und die Stühle wo die Animation am Abend stattfindet waren sehr dreckig. Unter den Kissen der Stühle sah es nicht besser aus. Auch die Liegen am Pool waren teilweise kaputt/schmutzig und mit Schokolade beschmiert was Tagelang nicht weg gemacht wurde. Am Chill Out Pool hat es hinter unserer Liege nach Urin gerochen. Der Boden in der Anlage war auch nicht sauber genauso wie der Spielplatz für die Kinder. Der Spielplatz im Hotel war auch schon sehr herunter gekommen. Mit einem Kleinkind was nur krabbelt war das alles nicht so toll. Die gesamte Hotelanlage hat die besten Jahre hinter sich gebracht und bedarf einer Sanierung. Leider stimmt das Preisleistungs Verhältnis hier überhaupt nicht. Die Handtücher für den Pool kann man nur Montag , Mittwoch und Freitag wechseln. Außerhalb der Tage wollen sie 10€ pro Handtuch 😅 ich habe trotzdem zwischen drin nach frischen Handtüchern gefragt und welche kostenlos bekommen (vielleicht weil wir uns darüber beschwert haben) Die Bar am Pool war öfters kaputt und man musste die Getränke in der Bar drinen holen. Sehr ärgerlich alles ... haben nicht wenig Geld dafür bezahlt.
Zimmer sind ganz schön und sauber.
Essen war sehr Lecker und abwechslungsreich
Personal war im gesamten Hotel sehr freundlich (sprechen alle aber nur Englisch) Die Lifeguards waren immer alle sehr aufmerksam und haben mit bekommen wie ein Mädchen unter Wasser nicht mehr hoch kam.
Das Hotel liegt in der Nähe von Palma und ist nicht weit vom Flughafen entfernt (ca.30 Minuten) Abends kann man außerhalb des Hotels schön spazieren gehen am Strand und in kleinen Läden shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotelanlage sehr in die Jahre gekommen. Animation war etwas langweilig kennen es von anderen Hotels anderst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Zimmer in unserem Hotel als ansprechend und sauber empfunden haben. Unsere modernen, skandinavisch eingerichteten Zimmer mit einer Größe von 38m² bieten unseren Gästen ein komfortables Zuhause auf Zeit. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Zustand einiger Bereiche unserer Anlage sehr ernst. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen wahrgenommenen Mängel. Bezüglich des Handtuchservices möchten wir erklären, dass wir normalerweise einen Wechsel an bestimmten Tagen anbieten, um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, unsere Abläufe zu überprüfen. Andererseits bedanken wir uns, dass Sie unser vielfältiges und schmackhaftes Speisenangebot genossen haben. Unser Buffetrestaurant Caprice sowie unsere À-la-carte-Restaurants bieten eine große Auswahl an internationalen Gerichten. Zudem schätzen wir Ihr Lob für unser freundliches Personal und die aufmerksamen Rettungsschwimmer sehr. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marco Heitinga Zafiro Palmanova, Hoteldirektor