- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz das ich zum 3ten Mal in diesem Hotel war, wurde ich nochmal angenehm überrascht. Weihnachten und Neujahr mit guten Freunden aus aller Welt zu feiern, das hat schon was. Die Pool Area ist super, die Mtarbeiter sind nett und freundlich und das Managment leistet tolle Arbeit um allen Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.
Alles was ich brauchte war im Zimmer vorhanden. Ich wohnte im EG, das Zimmer war neu renoviert, Fernseher ( nur DW als deutschsprachiger Sender, aber egal ), bin ja nicht zum Fernsehschauen dort, Wasserkocher für Kaffee und Tee zum Wachwerden auf der Terrasse, 2 super bequeme Queensize Betten ( hab beide probiert ), großer Schrank. Das Bad hat ein Regenwalddusche, Waschbecken, WC, zwar in die Tage gekommen, aber trotzdem gut.
Für mich war das Angebot zu den Mahlzeiten ausreichend. Im Hauptrestaurant gab es für jeden etwas, ob Fisch, Hühnchen, Rind oder Schwein, Pasta, Obst oder Gemüse, jeden Tag gab es ausreichend davon. Bei der Schalldämmung im Restaurant hat der Architekt versagt, aber man findet seine Zeiten, wo sich die Lautstärke in Grenzen hält, aber es gibt ja auch Alternativen. Die Themenrestaurants hab ich nicht genutzt. Die Snackbar hab ich lieb gewonnen, ob zum Frühstück, oder Mittagessen, oder zwischendurch, schmackhafte frisch zubereitete Speisen, mehr brauch ich nicht. Täglich wird in der Gartenanlage zum Lunch gegrillt, auch in der großen Paellapfanne werden leckere Dinge zubereitet. Das Weihnachtsdiner ( 5 Gänge ) und das Silvesterdiner ( 4 Gänge ) waren sehr lecker.
Das Personal ist bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen, manchmal ist es aber nicht am gleichen Tag möglich, man darf nicht vergessen, dass man in Kuba ist und Mangel an vielen Dingen herrscht, die für uns selbstverständlich sind.
Das Hotel hat immer noch einen der besten Strände von Kuba, wenn nicht sogar der ganzen Karibik Region, Schnell vom Flughafen zu erreichen ( etwa 30 Minuten ) und zu im Umkreis von 5 -10 Dollar Taxi Fahrten kann man einiges erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sehr sehr gute Arbeit geleistet, ob Beachparty, Weihnachtsfeier, Silvesterparty oder Wasserballettshows, immer waren sie freundlich, nie aufdringlich. Tägliche Animationen, wie z.B. Gymnastik, Dance Lessons, Volleyball, Wasserball, Tischtennis usw. usf. haben großen Spass gemacht. Abends nach der Show gings noch in die hauseigene Disco. Vielen Dank besonders dir, mein guter Freund Carlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | XTUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Mike, vielen Dank für Ihre wunderbaren Kommentare zu unserem Hotel, seinen Dienstleistungen und unserem Personal. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit darauf verwendet haben, Ihre Eindrücke zu schreiben und uns vor allem zu empfehlen. Kundenmeinungen sind uns sehr wichtig, sie helfen uns zu wissen, was sie denken und worauf wir unsere Bemühungen richten sollten, um ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben und wir freuen uns auf Ihren vierten Besuch. Wir senden Ihnen viele Grüße aus Sol Palmeras!!! Mit freundliche Gruesse Maria Díaz/ Sales Manager