Wir waren 2 Wochen vor Ort. In der ersten Woche gab es an Poolbar Pappbecher, vollkommen ok. In der zweiten Woche mussten ( ohne Vorankündigung) plötzlich Plastikbecher mit Kaution erworben werden. Diese Becher wurden dann für alle Getränke genutzt ohne Reinigung, ( Bier, Wein, Cocktails usw.) No go. sorry.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sitzgelegenheiten vollkommen verdreckt. Selbstbedienung in allen Restaurants. Unfreundliches Personal
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
absolut unpersönlich, Massenabfertigung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Änderung an der Poolbar unzufrieden waren. Ihre Anmerkung zur Nutzung der Becher nehmen wir sehr ernst und haben sie an das zuständige Team weitergeleitet. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern, und hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Javier Rodriguez, Director Hotel Beatriz Playa & Spa****