Für Kinder ist das Hotel mit Sicherheit ein Traum, wer aber einen 5Sterne Service hier erwartet ist falsch. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption fehlt komplett.Teilweise haben sie schon sehr genervt gewirkt.Deutsche Urlauber sind die Seltenheit im Hotel,95%Engländer. Vor dem Hauptrestaurant teilweise lange Schlangen, hohe Geräuschkulisse im Restaurant, die Getränke holt man sich besser selbst, da die Mitarbeiter komplett überlastet sind. Bademäntel auf dem Zimmer gab es keine(wer Wert darauf legt).Minibar auf dem Zimmer wurde nicht nachgefüllt,Wasser für die Babys musste man sich an der Rezeption holen. Einen Strand in Nähe des Hotels haben wir nicht gefunden,es war alles felsig. Wir waren mit einem Kleinkind und einem Baby im Hotel,denen hat es bestimmt gut gefallen,wer ohne Kinder reist, sucht sich besser ein anderes Hotel.Der deutschsprachige Hotelboy Tim war als einziger Mitarbeiter superfreundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Christiane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihr Kleinkind eine tolle Zeit hatte. Es tut uns jedoch sehr leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden dies intern besprechen, um unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Raquel P. Guest Relations Department