Die Zimmer lagen zwischen 2 Großbaustellen, die 24 Std Arbeitsbetrieb hatten. Es gab im Restaurant keine Bedienung und abends bildete sich regelmäßig ein lange Schlange an der Getränkeausgabe. Im Außenbereich der Gastronomie gab es wenige bis keine Sonnenschirme. Den Souvenir-Shop gibt es nicht mehr, um alltägliche Dinge zu besorgen (wir hatten z.B. die Zahnbürge vergessen) oder Tabak, musst man mit dem Taxi in die Al Hamra Mall fahren (hin- und zurück 12-15 Euro). Das A-la-carte Restaurant La Med hätten wir im Rahmen unseren All Inclusive täglich nutzen können, es sprach uns aber nicht an und wir haben dort auch niemanden essen sehen. Das Personal ist wahnsinnig bemüht diese Mängel durch Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit auszugleichen. Wir haben selten solch zuvorkommendes und freundliches Personal erlebt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Sehr wenig Ablagefläche für die Hygieneartikel im Bad. Sehr wenig Ablagefläche im Zimmer für die Kleidung. Smart-TV vorhanden, jedoch Handy-Spiegelung gesperrt. Vorwiegend arabische und russische Sender.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Butter wurde nicht gekühlt (keine Eiswürfel oder ähnliches), sie floss also vom Plastikbehälter auf das Brötchen. Das Buffetangebot an sich war nicht riesig, aber ausreichend und die Qualität der Speisen war absolut in Ordnung. Es hing an Kleinigkeiten, z.B. gab es keine kleinen Schälchen für die Marmeladen, Honig etc. Am Salatbuffet gab es keinen extra Essig oder Öl, es musste also auf die fertig erstellten Dressing zurückgegriffen werden. Es gab einen Kinderecke, hier gab es Fischstäbchen oder Hähnchen-Nuggets, sehr hilfreich, nicht nur für die Kinder.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand liegt zwar am Meer, gleicht aber eher einer Lagune. Durch die Hotelbebauungen zur rechten Seite und der Befestigungen zur linken Seite, hatte keine Welle die Chance bis zum Strand zu gelangen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacky |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Diana, Herzlichen Dank dass Sie das Radisson Resort Ras Al Khaimah, Marjan Island für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu schreiben. Es sehr enttäuschend zu erfahren dass einige Sachen das Gesamtbild Ihres Aufenthaltes bei uns beinflusst haben.Es tut mir nochmals sehr leid zu lesen dass Sie diese Erfahrung bei uns machen mussten. Wir sind gerade dabei die von Ihnen angesprochenen Punkte intern zu diskutieren um dementsprechende Verbesserungen vornehmen zu können. Um auf den Fakt der angesprochenen Arbeiten rund um das Hotel nochmals zurück zu kommen, möchten wir gerne aufklären daß die VAE und in diesem Fall Marjan Island als eine neue Destination gerade entwickelt und durch die Enstehung neuer Projekte beinflusst sind auf den wir leider keinen Einfluss haben da diese Arbeiten nicht in unserem Resort passieren. Ich hoffe dass Sie uns nochmals die Chance geben werden, Sie als Gast bei uns wieder begrüssen zu dürfen um bei nächster sich persönlich von den angestrebten Verbesserungen überzeugen zu können. Beste Grüße, David Allan Cluster General Manager