- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Strandlage, erstklassigem Service und abwechslungsreichem und hochwertigem Essen.
die Zimmer sind modern und sauber. allerdings muss ich hier einen Stern abziehen, weil teilweise Zimmer in zweiter Reihe als "Meerblick" verkauft werden, obwohl noch die gesamte Poollandschaft dazwischen ist. Hier sollte sich das Management überlegen, ob man die Kategorisierung (und somit auch die Preise) mehr im Sinne der Gäste wählt, um solche unnötigen Konflikte zu vermeiden.
sehr lecker und abwechslungsreich mit 6 oder 7 A-la-Carte-Restaurants; trotz eines All-Inclusive-Hotels wird hier sehr viel wert auf Qualität (statt nur Quantität) gelegt.
die Mitarbeiter versuchen einem wirklich alle Wünsche zu erfüllen. man hat während des Aufenthalts sogar einen persönlichen Ansprechpartner. mehr Service geht fast nicht
das Hotel ist ca. 20 Autominuten vom Flughafen entfernt und direkt am Strand, von daher für mich eine "Top-Lage"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr freundliche und top motivierte Animateure; abwechslungsreiches Programm. nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag: vielleicht ein bisschen weniger Programm, so dass nicht zwei konkurrierende Aktivitäten (z.B. beach volleyball und pool volleyball) gleichzeitig stattfinden. und vielleicht bei Beachvolleyball zwei Kurse anbieten (z.B. Vormittags für Anfänger und Nachmittags für Fortgeschrittene).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Daniel, We greatly appreciate the time you spent reviewing your recent experience in our hotel, at Secrets Cap Cana Resort & Spa we always strive to exceed guests' expectations and your comments will help our teams reach that goal. We also appreciate your kind words for our staff, their kindness and helpfulness being undoubtedly one of our hotel's main assets we will definitely congratulate them all on your behalf for their contribution to your well-being whilst staying among us. Thank you once again for making us your choice hotel and for your constructive criticism, we certainly look forward to serving you again and having the opportunity to exceed your expectations in a not-too-distant future. Best regards, Andry S. Social Media Coordinator