Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandEin Hotel, das ihren Preis auch wert ist.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Strandlage, erstklassigem Service und abwechslungsreichem und hochwertigem Essen.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind modern und sauber. allerdings muss ich hier einen Stern abziehen, weil teilweise Zimmer in zweiter Reihe als "Meerblick" verkauft werden, obwohl noch die gesamte Poollandschaft dazwischen ist. Hier sollte sich das Management überlegen, ob man die Kategorisierung (und somit auch die Preise) mehr im Sinne der Gäste wählt, um solche unnötigen Konflikte zu vermeiden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr lecker und abwechslungsreich mit 6 oder 7 A-la-Carte-Restaurants; trotz eines All-Inclusive-Hotels wird hier sehr viel wert auf Qualität (statt nur Quantität) gelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • die Mitarbeiter versuchen einem wirklich alle Wünsche zu erfüllen. man hat während des Aufenthalts sogar einen persönlichen Ansprechpartner. mehr Service geht fast nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel ist ca. 20 Autominuten vom Flughafen entfernt und direkt am Strand, von daher für mich eine "Top-Lage"


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr freundliche und top motivierte Animateure; abwechslungsreiches Programm. nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag: vielleicht ein bisschen weniger Programm, so dass nicht zwei konkurrierende Aktivitäten (z.B. beach volleyball und pool volleyball) gleichzeitig stattfinden. und vielleicht bei Beachvolleyball zwei Kurse anbieten (z.B. Vormittags für Anfänger und Nachmittags für Fortgeschrittene).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniel, We greatly appreciate the time you spent reviewing your recent experience in our hotel, at Secrets Cap Cana Resort & Spa we always strive to exceed guests' expectations and your comments will help our teams reach that goal. We also appreciate your kind words for our staff, their kindness and helpfulness being undoubtedly one of our hotel's main assets we will definitely congratulate them all on your behalf for their contribution to your well-being whilst staying among us. Thank you once again for making us your choice hotel and for your constructive criticism, we certainly look forward to serving you again and having the opportunity to exceed your expectations in a not-too-distant future. Best regards, Andry S. Social Media Coordinator