- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes modernes Hotel im Norden der Insel. Hier ist es noch ein bisschen ursprünglich und nicht so überlaufen. Wir wollten gerne die Insel erkunden ohne Party. War eine gute Wahl . Mietwagen würde ich aber empfehlen.
waren geschmackvoll eingerichtet . Alle Zimmer sind mit Balkon oder Terrasse in Richtung Meer. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Ein bisschen Fußweg zum Essen gibt es da schon . Betten waren super.
abwechslungsreiche leckere Küche. Hätte mir an manchen Kreationen gerne ein Schild gewünscht was ich da esse.
Personal sehr freundlich
ca 1h vom Flughafen entfernt. Nicht weit vom Zentrum Portinatx und den beiden Stränden entfernt. Wir hatten für 3 Tage einen Mietwagen. Da würde ich empfehlen um die Insel zu erkunden . Ibiza Stadt klappt auch mit dem Bus gut allerdings ist der Fahrplan +-15min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
haben wir nicht sehr genutzt. Es gab aber Wellness - und Fitnessangebote und jeden Abend Programm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |