- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wäre der Service besser gewesen, kann man das Hotel bedenklenlos empfehlen. Die Anlage ist super, die Kellner fleißig und freundlich, der Rettungsschwimmer hilfsbereit, da Aua am Fuß - er kümmerte sich, da kein Arzt vor Ort, desinfizierte und "operierte" und kontrollierte.
Wir Ossis meckern nicht, alles zumeist perfekt, aber morgens, mittags, abends immer das Gleiche. Was macht man eigentlich auf dem Teller mit Fischköpfen??? Egal, man wurde satt, Obst - besser geht einfach nicht und wir haben einen Feigenkürbis kennen gelernt. Die Kellner an der Bar - ein großes Lob!!!
Die reinste Katastrophe. 11. 30 Uhr waren wir im Hotel, 18 Uhr hatten wir endlich ein Zimmer - ein Ersatzzimmer. In unserem geplanten Zimmer waren die Handwerker mit einer komplett auseinander genommenen Klimaanlage beschäftigt - also so sah es aus, es war keiner im Zimmer. An der Rezeption ließ man mich einfach stehen, rannte weg, kam ohne Ergebnis wieder, widmete sich anderen Gästen, krass. Unser Reiseleiter war auch keine Hilfe, da kein englisch, da kam ich schon mal weiter. Irgendwann entschied ein Supervisor über das Ersatzzimmer. In Folge wurden wir mehrfach benervt, da im System nichts geändert worden war, man wollte wiederholt Pässe usw. Zuletzt haben wir nicht mehr reagiert. Kurz vor der Abreise ließen sich die Safes nicht mehr öffnen - wieder warten. Unmöglich! Schade, das gab allem einen Beigeschmack.
Preiswert (4 Personen für 6 Dollar) kamen wir mit dem Taxi in den Ort. Das Bummeln war mal was anderes und empfehlenswert ist der Nachtmarkt in Tamarindo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 150 |