Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • SonstigeToller Familienurlaub in der Nebensaison
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine super Lage mitten in Hammamet, erste Reihe direkt am Strand. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick direkt aufs Meer. Trotz Ramadan hat im Hotel alles funktioniert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größtes plus war das Zimmer mit Verbindungstür für uns. Perfekt zum verreisen mit Kindern. Die Zimmer sind definitiv renoviert wurden. Bisher die coolste Lösung, die ich so gefunden haben von allen Hotels wo ich jemals war. Es sind im Endeffekt 2 baugleiche Doppelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich im Essen. Speisen werden wiederverwertet um Verschwendung zu reduzieren. Man findet immer etwas. Es wurde auch viel direkt frisch zubereitet. Insbesondere Fisch, aber auch Schawarma.


    Service
  • Sehr gut
  • Kann man nix sagen. Meines Erachtens alles top. Alle höflich, zuvorkommend und freundlich. Es werden viele Sprachen gesprochen auch viel deutsch. Ich erwarte das nicht direkt in jedem Hotel. Insbesondere das dass Küchenpersonal auch deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage mitten in Hammamet. Direkt am Strand. Die Promenade lädt ein um dort joggen zu gehen oder einfach nur am Strand mit den Kindern zu spielen. Da wir in der Nebensaison da waren, war am Strand noch nicht viel los. Das Hotel hat auch erst angefangen dort alles aufzubauen. Also hab es keine Schirms und vorbereiteten Liegen. Auch war am Strand noch keine Gastronomie, was verständlich ist bei wenigen Gästen in der Nebensaison. In der näheren Umgebung hatten bitte wenige Hotels überhaupt geöffnet. Einige Läden und Shops waren noch geschlossen. Wir waren auch während Ramadan dort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war da und hat gearbeitet. Aber unser größter Minuspunkt war, dass der Hauptpool mit der Rutsche genau in dieser Woche gewartet wurde, als wir da waren. Das war ärgerlich, ein wir mit Kindern verreist sind, die sich auf eine Rutsche gefreut hatten. Andere Hotels derselben Kette, hätten wir den Pool nutzen können (die Hotels sind in der Nähe), brachte uns aber nix weil die auch keine Rutsche hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christoph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und dass unser Team Ihnen einen außergewöhnlichen Service geboten hat. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke zu schätzen. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch verursacht wurden, dass die Wasserrutschen während Ihres Aufenthalts wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb waren. Wir verstehen, dass dies enttäuschend gewesen sein muss, und wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Einrichtungen jederzeit in Top-Zustand sind. Wir können Ihnen versichern, dass die Wartung unserer Wasserrutschen notwendig war, um die Sicherheit und den Spaß unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und die Gelegenheit haben werden, alle unsere Einrichtungen, einschließlich der Wasserrutschen, zu genießen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,