Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • StrandEine Nacht und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut nicht zu empfehlen. Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel verbracht. Leider ging die Klimaanlage nicht. Wir haben das Problem 3x zwischen 16 und 21 Uhr an der Rezeption gemeldet, jedes Mal wurde uns versichert das gleich ein Techniker kommt. Dieser kam aber nie. Das Problem ist anscheinend schon öfter aufgetreten, im Flur war alles nass aufgrund der Klimaanlage und es war ersichtlich das dies nicht das erste mal war. Die Liegen am Strand und am Pool waren alle besetzt, obwohl kaum jemand anwesend war. Das Personal ist nicht sonderlich motiviert und unterbesetzt, außerdem spricht außerhalb der Rezeption kaum jemand englisch, was die Kommunikation schwierig gestaltet. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Wir haben Haare gefunden die definitiv nicht von uns waren, das Bügeleisen war verschmutzt, die Spiegel verschmiert, etc…


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir wissen die Zeit sehr zu schätzen, die Sie damit verbracht haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu kommentieren. Occidental Punta Cana ist stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Ihr Kommentar wird unserem Team helfen, dieses Ziel zu erreichen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen, und wir werden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, und versichern Ihnen im Voraus unser größtes Engagement, um Ihr nächstes Urlaubserlebnis im Occidental Punta Cana zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen Erfahrung aus allen Gründen. richtig. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüße, Marco Castillo Hauptgeschäftsführer Occidental Punta Cana