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Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • StrandEtwas besseres erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Durch die Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Lage und der Strand sind super. Essen ist soweit okay, aber die Geschmäcker sind verschieden. Sauberkeit läss sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer im Erdgeschoss, deswegen mussten wir immer die Terrassentür zuschließen. Reinigung des Zimmers, war sehr mangelhaft. Am vorletzten Tag wurde garnicht gereinigt. Bei der Reinigung wurde mir mein Haarspray kaputt gemacht und einfach wieder hingestellt, als wäre nichts passiert. Keine Entschuldigung nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren einmal im Restaurant La brisa abends. Kann man machen muß man nicht. Im Buffet Restaurant gab es jeden Abend ein Themenabend. Das war okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wollten ein Zimmer in der 1.oder 2.Etage, da wir nicht gern im Erdgeschoss übernachten, es gab keinerlei Abgrenzungen zur Balkontür. Es hieß das Hotel ist voll belegt. Verständigung war etwas schleppend, da wir nur ein bisschen Englisch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert nicht länger als 20 Minuten. Das ist angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht unseren üblichen Standards gerecht wurde, insbesondere am vorletzten Tag Ihres Aufenthalts. Wir möchten uns auch für den Vorfall mit Ihrem Haarspray entschuldigen und werden darauf achten, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerzuweisung möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir verstehen, dass die Privatsphäre im Erdgeschoss eine Sorge darstellen kann und nehmen Ihre Präferenz für ein höher gelegenes Zimmer ernst. Die Kommunikation ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Services, und wir bedauern, dass es hier zu Schwierigkeiten aufgrund der Sprachbarriere kam. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und den Strand als positiv hervorheben. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie die Themenabende in unserem Buffet-Restaurant genießen konnten. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen ein vielfältiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns äußerst wichtig, und wir schätzen es sehr, dass Sie die schönen Aspekte Ihres Aufenthalts anerkennen. Wir würden uns freuen Sie eines Tages wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Sandy Pfeil Director, Barcelo Bavaro Beach