Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Bloß die Finger Weg und sich meine Fotos anschauen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen (ca. von 1970). Man merkt überall, dass alles nur noch kaputtgespart wurde. Für Labranda eine Negativwerbung erstere Klasse und für FTi auch. 9 Tage mit Flug ohne Verpflegung (zum Glück hatte ich die nicht auch noch gebucht) für knapp 1.150 EUR sind schon happig. Und ich habe noch nie eine solche Schrottbude mit derartig frechem und uninteressierten Personal erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Völlig abgewohnt, wie vom Sperrmüll, Muffig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Getränk im Plastikbescher kostet am Pool mindestens 3 Euro. Am Pool steht eine Holzbude, die an allen Ecken nach altem Frittierfett stinkt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden interessieren Niemanden. Die Putzfrauen haben den ganzen Tag nur laut herumgeschnattert und in dem hellhörigen Gebäude die Gäste gestört.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe des schönen Hafens gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank für Ihren Besuch im LABRANDA El Dorado. Wir freuen uns, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns über Holidaycheck von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Sie gaben an, dass uns Beschwerden egal sind, obwohl Sie beide Male in meinem Büro waren, habe ich Ihren Kommentaren zugehört und versucht, Ihre Probleme zu lösen. Es tut mir leid, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit getan wurde. In der Poolbar servieren wir aus Sicherheitsgründen Cocktails und Bier in 400-ml-Plastikbechern, weil es so nah am Pool liegt. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Gruß Faith Public Relations