- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach einer umfassenden Renovierung im Frühjahr erstrahlt das Hotel wieder in neuem Glanz. Schwimmbäder wurden renoviert, die Gärten weitgehend neu gestaltet und viele Spazierwege erhielten neue Pflaster. Dies sind unsere Erkenntnisse nach unserem Besuch im April/Mai dieses Jahres.
Die Größe von die Zimmer ist optimal. Die Einrichtung ist modern. Der Roomboy kümmert sich um die tägliche Reinigung, welche tip top ist. Das Zimmer ist mit allen Annehmlichkeiten wie Wasserkocher, Fernseher und Safe ausgestattet. Shampoo, Duschgel und Haarspülung sowie ein Haartrockner sind ebenfalls vorhanden. Täglich saubere Bettwäsche und Handtücher sowie Nachschub an Kaffee, Tee und Mineralwasser. Dennoch könnte die Pflege der Inneneinrichtung und der Möblierung des Zimmers verbessert werden.
Hier gibt es nur Lob, egal ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Die Auswahl und Vielfalt ist groß und alles schmeckt hervorragend, für jeden etwas dabei. Die Atmosphäre und das Servicepersonal kann man als sehr gut bezeichnen.
Den Service, die Korrektheit und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter haben wir als sehr gut empfunden. Die vielen aufeinanderfolgenden Arbeitswochen, 7 Tage die Woche und mehr als 10 Stunden am Tag, beeinträchtigen nicht die Aufmerksamkeit, den Service und die Freundlichkeit des Personals, das immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Unser RESPEKT!! Die Sprachbarriere kann einer guten Kommunikation manchmal im Wege stehen, aber das ist vernachlässigbar.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe aber dennoch sehr zentral. Zum Strand fährt alle 30 Minuten ein kostenloser Shuttle Bus. Das Einkaufszentrum Senzo Mall und der Kleopatra-Basar liegen jeweils 10 Gehminuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Berry, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort Team Ihr Hotel management