- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an sich sauber und ordentlich. Allerdings kann maximal eine 3 Sterne Bewertung für dieses Hotel gegeben werden. Die 5* sind in keinem Bereich gerechtfertigt.
Das Zimmer war sauber. Der Reinigungsservice war ordentlich und schnell. Das Bett war bequem. Trotz Durchgangstür war die Geräuschkulisse zum Nachbarzimmer sehr angenehm. Weder waren Gespräche, noch Badezimmer Geräusche (Dusche, Toilette) zu hören.
- Auswahl sehr eintönig - Qualität der Speisen teilweise nicht einer 5* Bewertung entsprechend (kaum frisches Obst, wenn vorhanden, dann überlagert im eigenen Sud) - Anrichteweise / Präsentation der Speisen ohne Liebe und Anspruch (gegrilltes Hähnchen mit Knochen einfach in Stücke zerteilt und ausgegeben - scharfe Knochenteile im Essen) - genaue Bezeichnung einiger Speisen fehlte (jedes Fischgericht war: Fish with….) - Kleiderordnung wurde nicht kontrolliert, passend für Pauschal 3* Hotel, nicht aber 5*, teilweise liefen Gäste in Badesachen oder Jogginghose umher) - einige Drinks bzw. Zeitraum wo man etwas bekommt, nur mit Upgrade möglich. Wofür bucht man All Inklusive zu einem nicht gerade günstigen Preis, wenn man noch 2 Upgrades oben drauf legen kann.
- kein Poolservice - wenig bis kein Tischservice zu den Mahlzeiten (anstehen an 2 Kaffeevollautomaten um einen Cappuccino zu erhalten) - lange Wartezeiten an den Bars / fachliche Kompetenz suchte man vergebens (bei jedem Barkeeper schmeckte der gleiche Cocktail anders)
Ausflugsziele gab es wenig bis keine, das wurde aber vor Antritt der Reise auch so kommuniziert. Der Ausflug nach Dubai war gut geplant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Minigolf + Poolbillard nur gegen Aufpreis möglich -10 Minuten Paragliding für 100€ ist definitiv zu teuer - wie oben beschrieben Hauptsächlich Russisches Klientel - Angebote entsprechend nur auf Russisch und durch ein paar junge Animateure mit scheinbar wenig Erfahrung auf dem Gebiet der Animation. - Auswahl Kriterien fürs Personal scheinbar wenig anspruchsvoll - morgens Housekeeping, abends dann Barkeeper.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for your review of your recent stay with us at Fujairah Rotana Resort & Spa. With much regret we learnt that we did not meet your expectations for which we sincerely apologize. We assure you that we are taking actions on the feedback you have provided. Your valued comments and suggestions are important for us to improve our performance and ensure that all our guests leave having experienced true treasured moments. We look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Yours Sincerely, Nicolas Chammaa General Manager