- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und modernes Hotel mitten in der Touristengegend. Der Strand ist mit 5min Fußweg schnell zu erreichen. Es gibt massig Touristenshops und kleine Supermärkte in der Gegend. Um Abends richtig auszugehen ist sie aber eher ungeeignet. Das Hotel hat sehr freundliches Personal, von welchem allerdings nicht jeder so Englisch spricht, dass er sich richtig verständigen kann. Die Lage des Hotels direkt an einem See bietet an der Restaurantterrasse einen tollen Blick auf das Wasser. Der penetrante Geruch des Sees stört aber vor allem wenn man am Pool sitzt so sehr, dass man es dort nicht lange aushält. Es gibt genau einen Pool für Erwachsene und einen kleinen Pool für Kinder - da kann es schnell ziemlich voll werden. Das Buffet hat eine große Auswahl an Speisen wobei für jeden etwas dabei ist. Die Getränke kann man sich an Getränkespendern selbst zapfen. Insgesamt ein schönes Hotel mit zentraler Lage im Touristenviertel, für junge Leute und Poolliebhaber eher weniger geeignet.
Modernes und helles Zimmer mit großen Betten und einem schönen Balkon mit Tisch und Stühlen. Die Zimmer sind etwas hellhörig, was aber insgesamt nicht sehr gestört hat. Es gibt einen Kleiderschrank mit Kleiderbügeln und Schubladen und einen Safe. Das Bad ist ziemlich groß, hat aber dafür nur wenig Ablagemöglichkeiten.
Großes Buffet mit reichlich Angeboten für jeden. Von Fleisch, Fisch und Gemüse war täglich alles mit dabei. Es gibt innen einen großen Bereich zum Sitzen und auf der Terrasse auch ein paar Möglichkeiten mit Blick auf den See zu sitzen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fragen konnten stets vom Rezeptionspersonal einwandfrei beantwortet werden. Der Rest des Personals konnte leider nicht wirklich gut Englisch sprechen, wodurch der Austausch ab und zu etwas schwierig war.
Ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen Palma entfernt. Viele Touristenshops, Supermärkte und Restaurants in der Nähe. Eine Bushaltestelle ist auch fußläufig erreichbar. Insgesamt wenig Bars oder Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. Ein Mietwagen lohnt sich hier sehr und kann ein paar Häuser weiter an diversen Mietwagenstationen gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt täglich Animationsangebote wie Bingo, Darts oder Tischtennis. Abends gibt es auf der Bühne auch immer Entertainment, wie Karaoke oder Tänzer. Sollte man dies Abends nicht nutzen wollen und auf dem Zimmer bleiben, muss man damit rechnen, dass es durch das Bühnenprogramm dort sehr laut sein kann. Es gab wohl auch ein Fitnessstudio und Wellness Programm, das haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |