- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage allgemein ist super schön. Man sollte wissen, dass das Areal riesig ist, und 5 Hotels dort ansässig sind. Das Ambar liegt ganz vorne am Strand. Man sollte wissen, dass 80 % der Hotelgäste Kanadier oder Amerikaner sind. Die haben schon komische Verhaltensweisen. Scheinbar ist es Gang und Gebe, sich ihre 1L Thermoflaschen zu füllen, oft auch mit viel Alkohol, und mit diesen den ganzen Tag herrumlaufen bzw. damit im Pool sind. Desweiteren möchte ich draufhinweisen, dass "Deutsche Urlauber" ja schon ihre Eigenarten haben bzgl. im Liegen reservieren, doch dort wird um 4 Uhr morgens mit Taschenlampen am Strand, sowie am Pool ALLES reserviert. Leider macht das Hotel nichts dagegen. Genauso, dass Gäste aus anderen Hotels in dem extra vorgesehenen Strandabschnitt vom Luxury Ambar liegen, alles belegen, und das geduldet wird. Da wir unseren Urlaub auf Strand ausgerichtet haben, hat diese Situation uns ziemlich genervt.
Die Zimmer sind modern renoviert und mit dem üblichen Ausgestattet.
Das Buffet ist sehr spärlich. Jeden Tag das selbe und Speisen sind teilweise kalt. Es wird viel Wert auf die a la Cart Restaurants gelegt, wenn diese aufgrund der hohen Nachfrage gebucht bekommen, sind diese aber super.
Der Service ist mittelmäßig. Bei solch einem Standart kann man mehr erhoffen. Negative Sachen: Tischdecken werden nicht neu bezogen und sind dreckig. Teilweise wartet man schon mehr als 5 Minuten bis man mit Getränken versorgt wird. Teilweise das Gefühl zu Massenabfertigung ( schnell essen und raus)
40 Min. vom Flughafen entfernt. Aufgrund der großen Anlage, kann man sich genug bewegen und Aktivitäten nachgehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Daher kann keine Bewertung abgegeben werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wij betreuren het ten zeerste te horen over uw vreselijke ervaring. Dank u voor uw feedback en we zullen hard werken om uw zorgen aan te pakken en te verbeteren. Met vriendelijke groet, Marina O., Guest Relations Department