- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Perfekt für unseren Urlaub mit Freunden im Winter. Sehr schöne Lage, direkt am Strand und auch mitten am Boulevard. Gepflegte Anlage, freundliches und kompetentes Personal. Gerne wieder!
Das Bett war riesengroß und hatte eine gute Matratze. Alles da was man braucht, aber eine Toilettenbürste sollte schon auch vorhanden sein. Unser Meerblick aus dem 3. Stock war sensationell. Großer Balkon. Tagsüber war eine Baustelle im Nachbarhotel, aber sonst angenehm ruhig.
Wie gesagt, wir hatten nur Frühstück gebucht. Die ersten zwei Tage waren wir fast noch alleine im Hotel, da es erst wieder geöffnet hatte, trotzdem gab es schon ein tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Am Ankunftstag haben wir im Olivo gegessen. Alle Speisen und Getränke sehr hochwertig, aber auch sehr hochpreisig. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es All Inclusive gibt, wenn ja, würde ich das auf alle Fälle empfehlen, wenn man sich viel im Hotel aufhält.
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nur Frühstück gebucht, haben aber ab und zu im Hotel etwas getrunken, alle sehr freundlich und kompetent.
Fahrt mit Mietauto vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 min. Hoteleigene Parkplätze verfügbar, in der Vorsaison haben wir jedoch auch immer in der Umgebung einen Parkplatz gefunden. Einige Golfplätze in ca. 20-30 Minuten erreichbar. Man kann durch die 3 Buchten sehr schön spazieren gehen. Jede Menge Lokale und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Außenpool war beheizt, die Sonnenliegen mit Meerblick haben wir bei den leider wenigen Sonnenstrahlen kurz genossen. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, da wir meistens unterwegs waren. Ab 21 Uhr gab es Entertainment, wir waren aber zu dieser Zeit noch nicht im Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Christiane, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Villamil für Ihren Urlaub in Palma de Mallorca gebucht haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie Ihre Meinung darüber auf HolidayCHeck geäußert haben. Wir freuen uns sehr über die ausgezeichneten und netten Kommentare, besonders über unser Personal. Ich kann Ihnen versichern, dass es keine bessere Motivation für einen Mitarbeiter gibt, als von unseren Gästen anerkannt zu werden, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Mallorca Monika Krejcova Guest Experience Manager