- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Hotel, das auch nie wirklich renoviert wurde. Lage ist ganz in Ordnung, Meerblick ist aber auch eher mager. Würden nicht nochmal kommen
Aber das Zimmer ist eine Katastrophe gewesen. Geputzt wurde es gut, aber die Klima hat gestunken und die Dusche ist ausgelaufen. Haben uns gleich am 1. Tag beschert, Dusche wurde dann neu mit Silikon abgedichtet, was aber auch nicht viel gebracht hat. Tür hat geknarrt beim Auf und Zu Machen, das war nicht mehr normal. Bad Tür hängt unten an der Leiste fest, ging also nur mit Gewalt auf und zu, Tür ist unten deswegen schon aufgesprungen. Dadurch dass die Klima so gestunken hat mussten wir ständig mit offenem Fenster schlafen, natürlich sind Mücken reingekommen.
Essen war super, Frühstück und Abendessen, sehr viel Fisch
Kellner und Köche waren Nett, die an der Rezeption bemüht, haben aber an unserer Zimmersituation nichts geändert
1h vom Ballermann entfernt, was gut war Lidl in der Nähe Alcudia ca 50 min entfernt, mit Auto in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war i.O. Für die Handtücher musste man 20€ Kaution hinterlegen und jedes mal wenn man neue wollte, musste man pro Handtuch 1€ zahlen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Theresa, wir bedanken uns für Ihr offenes Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Ihre Rückmeldung zur Klimaanlage, der Dusche sowie der Zimmertür nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Technik-Team wurde bereits informiert, damit solche Mängel schnellstmöglich behoben und zukünftig vermieden werden können. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, dass sich Gäste mit solchen Problemen auseinandersetzen müssen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unser Essen sowie den Service der Kellner und Köche positiv hervorgehoben haben. Auch Ihre Hinweise zum Pool- und Handtuchservice nehmen wir auf, um Verbesserungen zu prüfen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns vielleicht eines Tages eine neue Chance geben, um zu zeigen, dass es auch anders geht. Mit besten Grüßen aus der Nachtschicht an der Rezeption, Hakan