Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
Alleinreisend • September 2023 • 2 Wochen • StrandSchwer zu sagen, bitte meine Bewertung lesen....
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Würde ich nicht nochmal buchen wollen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Ambiente beim Essen

      • Badekleid & Shorts

      Service
    • Eher schlecht
      • Es wird sich echt Mühe gegeben. Was von den Gästen leider nicht gesehen wird.... sind nur am meckern


        Lage & Umgebung
      • Eher gut

      • Aktivitäten

        Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
        Infos zur Reise
        Verreist als:Alleinreisend
        Dauer:2 Wochen im September 2023
        Reisegrund:Strand
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Diana
        Alter:36-40
        Bewertungen:4
        Kommentar des Hoteliers

        Sehr geehrte Diana, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals schätzen und die Mühe, die sie sich geben, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem ursprünglichen Zimmer im Nebengebäude Sahara nicht zufrieden waren. Unser Resort besteht aus verschiedenen Gebäuden, die unterschiedliche Zimmerkategorien bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Sie letztendlich ein Zimmer im Gebäude Habana gefunden haben, das Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich des Essens sind wir stets bemüht, eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir stimmen Ihnen zu, dass es wichtig ist, Lebensmittelverschwendung zu vermeiden und werden prüfen, wie wir diesbezüglich noch besser vorgehen können. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße,