- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr modernes Hotel, mit überwiegend sehr netten Personal. Hotelgäste kommen 70% aus England und die restlichen Gäste aus Polen, Russland und Deutsch-Türken. Die meisten Gäste sind Familien mit Kindern. Wir wurden freundlich empfangen. Es gab Erfrischungsgetränke und Snacks.
Normal hat das Zimmer keine fünf Sterne verdient von der Sauberkeit her. Die Bad Größe sowie Balkon Größe und Zimmergröße ist hervorragend. Sauberkeit im Zimmer schon am ersten Tag nicht Grund gereinigt worden, überall viel Staub. An der Sauberkeit kann das Hotel noch einiges lernen. Wir sind schon seit längerer Zeit hier und an vielen Stellen wurde nicht ordnungsgemäß die Zimmer gereinigt. Im Restaurant ist an einige Stellen der Boden und an Ecken sowie auch am Beach Verunreinigungen zu sehen. Minibar wird stets mit allen Getränkearten aufgefüllt, auch genügend mit Wasser. Safe ist kostenlos. Bei Probleme mit dem Code kommt sofort das Security Team und hilft sehr freundlich weiter und erklärt es geduldig über alle Funktionen. Immer frische Handtücher vorhanden. Überall waren Steckdosen. Gut zum Laden fürs Handy etc.
Eigentlich ist im Gastronomiebereich die Bewertung dreieinhalb Sterne gerechtfertigt. Aber dafür ist das Ambiente sehr schön. Da wir schon in einigen Hotels in der Türkei waren und wir uns bestens auskennen, was Essensqualität angeht, sind wir von diesem Hotel leider unzufrieden, da das Essen nicht abwechslungsreich ist und somit nicht gut schmeckt. Ebenso nicht gut gewürzt ist. Die Speisen sind nicht warm es wird vor Restaurant Eröffnung gegrillt und Vorbereitet. Somit ist das Essen kalt und dadurch ungenießbar. Normalerweise essen wir unsere Teller leer. Aber in diesem Falle müssten wir vieles entsorgen und stehen lassen. Sehr schade in der heutigen Zeit! Was ich auch sehr schade finde ist das ganze Obst und Gemüse gespritzt ist. Falls Sie Obst finden. Nicht das was man gewöhnt ist von der Türkei. Zum Beispiel einen Pfirsich ist wie aus der Tiefkühltruhe, innerlich ausgetrocknet und somit nicht mehr saftig und ungenießbar. Orangen und Zitronen sind gespritzt. Das kann man riechen, indem man seine Nase an das Obst hält. Sehr schade und zum ersten Mal sehr wenig Obst gegessen in der Türkei. Leider verwendet das Hotel zu viel Plastikgeschirr und Plastikbesteck und Trinkbecher etc. Gut finde ich die zwei Damen die Gözleme zubereiten. Das gibt es weniger in der Türkei zu sehen. Das ist so eine Art Türkischer Pfandkuchen mit Käse oder Spinat Kartoffeln oder nur Zucker. Ein Glas mit Geldscheinen steht demonstrativ direkt davor. Ich fühlte mich etwas aufgedrängt um Trinkgeld zu geben. Ich bin zwar nicht geizig, aber wenn ich spenden möchte dann nur von Herzen. Ich würde das auch ohne ein Glas davor mit Geldscheinen tun. An der Beachbar ist es genauso. Das à la carte Restaurant Mardin war sehr gut und ist zu empfehlen. Ebenfalls das Fischrestaurant am Beach. Personal bei den Restaurants sind sehr nett und Aufmerksam. Omelett war auch sehr gut und hat sehr gut geschmeckt. Der Koch ebenfalls sehr nett und aufmerksam. Bei der Lobby gibt es eine Cocktail Bar, die sehr gut zubereitet werden. Herzlichen Dank hierfür. Auch den Lobby Mitarbeiter für Gebäck und Törtchen, möchte ich mich ebenfalls bedanken für den freundlichen Service. Frühstücksbuffet und Brotauswahl, (Simit) war sehr reichhaltig und zufriedenstellend.
Für die Anzahl der Gäste hat das Hotel überwiegend guten Service. Das Restaurant und alle Bars-Personal ist sehr aufmerksam und behandelt die Gäste respektvoll. Ich habe festgestellt, dass das Chinesische Personal die Augen überall haben, um die Gäste zufrieden zu stellen. Auch werden wir mit einem Lächeln empfangen und begrüßt. Andere wiederum etwas weniger. Schauen auf dem Boden oder weg und grüßen nicht. Sie lassen sich nicht von den Gästen ablenken und räumen lieber auf. À la Carte Restaurant Kellner aus Kirgistan Azamat sehr gebildeter netter Kellner. Sena und die Chinesische Kellnerinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie machen ihre Arbeit sehr gut. Mustafa der Bäcker ist sehr freundlich und ist sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Auch die Gäste Betreuerinnen sind sehr aufmerksam, freundlich beim kostenlosen buchen für à la carte Restaurant. Personal ist beim Beach Top, sowie die Handtuch Ausgabe. Hotelmanager Herr Cengiz Cetin grüßt die Gäste freundlich und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption Mitarbeiter sind sehr kompetent und bei Problemen sofort hilfsbereit,
Die Lage ist sehr schön und deshalb etwas außerhalb von Bodrum. Bodrum ist auch sehr schön um Land und Kultur kennen lernen zu können. Dolmus fährt zu genanten Uhrzeiten ab, welche an der Rezeption erhältlich ist. Was für uns am wichtigsten war, ist die Entfernung vom Flughafen zum Hotel. Sehr angenehme Transfer Zeit zum Hotel. Der 360 Grad Meerblick im ganzen Hotel. Es ist wie im Paradies. Der Garten ist sehr gepflegt. Riesenrutschen vorhanden für Kinder. Das ist natürlich an den vielen Gärtnern zu danken, die jeden Tag gute Arbeit leisten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Salesman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr Geehrter Salesman, Wir bedanken uns für İhren Aufenthalt in La Blanche Island Bodrum, Es war uns eine Ehre Sie willkommen heissen zu dürfen. Wir wünschen İhnen noch alles Gute und freuen auf ei Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Team