Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (31-35)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • StrandTeuer und unfreundliches personal an der rezeption
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr großer Anlage und man sollte unbedingt ein Fahrrad oder einen Scooter mithaben. Relativ weite Wege zu Meer, Shop,... Es gibt zwar welche zu mieten aber sehr teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 2 Erwachsene und 2 Kinder ist der Plätze ausreichend. Relativ neu und modern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr teuer! Fühle mich abgezogt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Rezeption war leider nicht freundlich und wollte uns nicht in der Nähe des Mobilhome von Freunden unterbringen (was wir bereits bei der Buchung im Winter angaben!!!!) "nein, geht nicht," als antwort. Schade weil man doch einiges für den Aufenthalt bezahlt und mit Freunden den Urlaub verbringen wollte. Es gab kein "tut uns leid" oder sonstige


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für RovinjLiebhaber super Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war aufgrund der vielen Leute nicht immer gepflegt. Für fast alles muss man bezahlen...der Wasserpark ist ostenlos, dafür sind Liegen total über teuert. Müllsammelplätze gibt es leider nicht genug. Da muss man schon mal weiter laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Frau, Es freut uns zu lesen, dass Sie uns als Ihr Urlaubsreiseziel auserwählt haben. Wir bedanken uns für alle Ihre Kommentare und Empfehlungen, weil sie uns dabei helfen, noch besser auf Ihre Bedürfnisse und die Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes einzugehen. Wir stimmen Ihnen vollkommen zu, dass die Natur un Lage etwas ganz besonderes sind, deshalb tun wir auch alles dafür, sie so gut wie möglich zu erhalten. Jedoch kann es manchmal vorkommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, wie mit unseren Rezeption Leistung. Dadurch wird Ihnen ein unvollkommener Eindruck vermittelt, was wir aufrichtig bedauern. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entschließen, uns wieder zu besuchen, so dass wir diesen Eindruck gemeinsam korrigieren können. Mit freundlichen Grüßen, Marko Tomić, campsite Polari manager