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Kai Atle (61-65)
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 2 Wochen • StrandHöiien Lautstärke an der Showbühne,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Riesige Anlage, ist Mann hier Gast Kann auch das Domenica Hotel mitbenutzt werden. Würde das Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Viel Gifteinsatz wegen der Kakerlaken. Sonst schöne große Apartments mit Minibar, Kaffee und Tee. Hütet euch vor Zimmern in der nähe der Showbühne, bis Nachts um 11 findet Mann keine Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Habe das Hotel schon mehrfach gebucht, das Essen hat sich stark verschlechtert. Das Personal ist echt gut ( alle). für das Hotel spricht das alle nach Corona wieder eingestellt wurden. Die Drinks und das Kaffeehaus sind gut. Strandbar ist Spitze, auch die Poolbar. Zigaretten an der Bar 11 Euro, im Geschäft Tax Free im Hotel mit Reisepass 3,5 Euro.


    Service
  • Eher gut
  • Koffer kamen nicht mit, Gästeservice versteht schwer Deutsch, Schauinsland Reiseleiter ( Hans ) echt gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 40 min vom Flughafen, ca 30 Dollar Taxi. Saona kann Mann sich sparen, hier fallen jeden Tag 4 bis 5 Tausend Touristen ein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Höiien Lautstärke an der Showbühne, nicht auszuhalten, das Rockkaffee welches wir sonst als Ersatz genommen haben ist jetzt ein Restaurant, rüber zum Domenikana die selbe Lautstärke, Nach 12 Tagen blutet Mann aus den Ohren, kein Rückzugsort ohne 100 Dezibel. APP Wahnsinn bei der Buchung von Restaurant und Freizeit, die denken wir sind alle 25 Jahre alt. Früher war ich von der Animation begeistert, jetzt hat sie nicht mal stattgefunden, echt schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai Atle
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro

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