- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel in top Lage! Allerdings müssen die Zimmer unbedingt renoviert werden! Kein Iberostar Standard!!
Wir waren in einem Appartment untergebracht mit tollem Blick aufs Meer. Leider war dieses sehr renovierungsbedürftig. Das Bad sehr alt mit einer quietschenden Tür, die alle Kinder aufgeweckt hat, ein Schrank mit kaputter Tür, quietschenden Betten, einer schlecht ausgestatteten Küche (es dauerte 4 Tage bis wir endlich einen Waserkocher bekamen). Zimmerreinigung leider nicht immer gründlich. Oft fehlten Duschtücher komplett!
Das Essen war wirklich super! Für jeden was dabei!
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist nur durch die Promenade vom herrlich weissen Sandstrand entfernt. Das Meer ist hier glasklar! Einfach traumhaft!! Direkt vor dem Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Der Hafen ist nach ca. 20 Minuten zu Fuss erreichbar. Vor dem Hotel gibt es aber auch eine Bushaltestelle oder Taxis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam sehr nett und nicht aufdringlich! Für jedes Alter wird was geboten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Verena, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Ciudad Blanca. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob für die Qualität unserer Küche und das vielfältige Angebot. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Abwechslung. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, jeden Geschmack zu treffen, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere der Zustand Ihres Zimmers. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Ciudad Blanca