Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • SonstigeIch würde es nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist wohl doch eher etwas für jüngeres Publikum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Einzelzimmer. Das Zimmer ist minimal. Kaum Platz um sich zu bewegen. Immer muss man was umräumen. Klimaanlage ging hat aber komisch gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ganz OK. Kaffee nicht so doll. Teilweise sehr lange Schlangen am Buffet. Ich bin habe um 7 Uhr das Hotel verlassen. Es war nicht möglich irgendetwas zum frühstücken zu bekommen. Noch nicht mal Kaffee. Das hab ich noch nie erlebt. Das sollte geändert werden, zumal man dafür auch bezahlt.


    Service
  • Eher gut
  • Soweit alles OK


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut. Fussläufig sind in 5 bis 10 min alle wichtigen Plätze zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolbereich sehr schön. Poolbar auch sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare, die uns ermutigen, weiter daran zu arbeiten, die Erfahrung für zukünftige Gäste zu verbessern. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Einzelzimmer. Sie hätten das Problem mit der Klimaanlage an der Rezeption erwähnen können und wir hätten gerne den Techniker gerufen, um es zu beheben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden Ihr Zimmer für zukünftige Verbesserungen überprüfen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Cooks Club Palma Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation