Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandDeutlich mehr erwartet. Wird wurden enttäuscht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war gar nicht schlecht. Nur genauer hinsehen dürfte man nicht. Wir wollten uns nach einer Woche Rundreise erholen, was nicht gelungen ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im "Level" Bereich untergebracht. Hatten das Zimmer 6419. Ganz hinten in der Anlage. Die Sauberkeit lässt hier wirklich zu wünschen übrig. Als wir anreisten war die Toilette nicht sauber, die Dusche auch nicht. Die Handtücher haben alle Flecken. Die Matratze habe ich mir dann geschenkt genauer anzusehen, sonst wäre ich sofort wieder abgereist. Man hat bereits seitlich gesehen, dass diese viele Flecken hat. Und durchgelegen war diese auch. Aber auch kein Wunder. Als wir die Zimmermädchen einen Tag eine Matratze aus einem kleinen Raum (Stauraum) zerren haben sehen, ist es uns echt vergangen. Sorry. Die Woche zuvor waren wir in Casas untergebracht, bei denen die Sauberkeit keinerlei Thema war. Hier war alles tadellos. Für ein solches Hotel erwarte ich (auch in Kuba) hier deutlich mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was soll ich dazu sagen... Wir haben auf der gesamten Rundreise deutlich besser gegessen wie hier. Wenn der eigentliche Koch der Level Bar mal nicht da war gab es Burger zwischen Toast. Den konnte man nicht essen. Die Auswahl der A-la-Carte Restaurants war meist die gleiche wie im Buffetrestaurant, nur etwas anders angerichtet. Abwechslung Fehlanzeige! Wie bereits geschrieben war das Essen meist kalt. Das Buffetrestaurant war schlimmer als jegliche Bahnhofshalle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beginnen wir mit dem Positiven: Die gesamten Mitarbeiter der Level Bar waren sehr freundlich und haben einen guten Job gemacht. Hervorheben möchte ich: Jorgito und Guillermo. Der Rest war weniger gut. Wie schon mehrfach beschrieben: Wer gut schmiert, der gut fährt. Wir haben mehrfach gesehen, dass Gäste bereits im Vorfeld Trinkgeld zustecken, damit überhaupt ein Service stattfindet. Das sollte meines Erachtens andersrum sein. Besonders schnell war allerdings auch dann niemand. Lange Wartezeiten auf Getränke, Kaffee oder ähnliches. Das Essen kam in den A la Carte Restaurants meist kalt an. Die Servietten meist fleckig. Die Wein- und Wassergläser wenn man Glück hat nur mit Wasserflecken. Das es mal das ein oder andere nicht gibt, war klar, aber das es in einem 5 Sterne Hotel (das international einkauft) keinen Orangensaft, Limejuice oder Tonic etc. gibt, haben wir während der Rundreise nicht einmal erfahren. Die Restaurants bei denen wir gegessen hatten, haben immer alles gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels war schon vorher bekannt. Das "Zentrum" von Varadero ist mit dem Taxi (10-15 €) oder dem Hop-On Hof-Off Bus (für 5€) zu erreichen. Ausflüge haben wir vom Hotel aus nicht mehr unternommen, da wir von der Rundreise kamen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, denn dies hilft uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unseren Mitarbeitern im Detail besprechen, um uns so weit wie möglich zu verbessern. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Besuch wiedergewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Taimí M. Vidal Alfonso Community Manager