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Michael (51-55)
Verreist als Freunde • März 2023 • 1-3 Tage • SonstigePotenzial nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen nicht so attraktiv, die Zimmer aber eher modern ausgestattet und angenehm groß. Für die Nutzung der großen Außenterasse und des Pools mit Blick auf das Meer war es im März zu kalt Für eine Nacht vor Beginn einer Kreuzfahrt geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwar war das Zimmer groß, aber die Betten zu kurz. Leider konnte uns auf Anfrage kein Gepäckständer für das Aufstellen unserer beiden großen Koffer zur Verfügung gestellt werden. Wir haben dann dafür einen Tisch und Stuhl vom Balkon ins Zimmer holen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl und Qualität beim Abendessen im Rahmen der Halbpension war gut. Kaffee und Säfte beim Frühstück haben uns nicht geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Wunsch nach einem Zimmer möglichst oben konnte nicht erfüllt werden. Wir bekamen ein Zimmer ganz unten. Ohne zu an die Tür zu klopfen betrat eine Dame vom Reinigungsservice gegen 11.50 Uhr unser Hotelzimmer. Die Check-out Zeit war 12.00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen nach Can Pastilla hat 14 € gekostet. Vom Hotel sind wir am Folgetag mit dem Bus mit einem Umsieg in Palma zum Kreuzfahrt Terminal gefahren. Die Busfahrt hat jeweils 2 € pro Person und Strecke gekostet (8€ insgesamt). Im Hotel wurde uns von einer Mitarbeiterin der genaue Weg beschrieben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie kein Gepäckständer hätten, aber auch möchten wir sagen, dass das Hotel kein Gepäckständer für die Gaste anbietet. Wir nehmen die Kommentar zur Kentniss von unserer Zentrale, und werden gucken, ob wir das für die Zükünft löschen können. Das tut uns Leid, wenn Ihre Wunsch nach einem Zimmer oben, nicht erfüllt war. Normalerweise, das ist die Reiseleitung, die uns Ihre Wünsch mitteilen muss. Wenn wir Ihr Wunsch nicht bekommen, das bedeutet, dass die Reiseleitung zu uns nichts gesagt hat. Wir notieren Ihre Kommentar wegen Saft, und Kaffee, und werden arbeiten um das für die nächste Saison ändern. Schliesslich, möchten wir uns für Ihre Kommentar bedanken, und wir höffen Sie wieder mit uns zu sehen. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüssen,