- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war gut, aber es wirkte insgesamt zu sachlich. Es fehlte Nichts, wir haben im Grunde bekommen was wir bestellt haben. Nicht, dass ich mir einbilden würde, irgendwas extra Geschenkt zu bekommen, aber bei anderen Urlauben (Hotels) wurde ich positiver überrascht, im Sinne von "nette Aufmerksamkeit" oder "ach das gehört auch noch dazu"
Alles gut. Für uns komisch aber für andere vielleicht super: Doppelbett hat eine einzelne Matratze mit einer Decke. Mir persönlich waren die Kissen zu hart. Ausstattung wie gewohnt, im Vergleich zu anderen Hotels: Keine Kosmetiktücher Das Badezimmer hat eine Glastür und es ist insgesamt sehr hellhörig... Klimaanlage hat tadellos funktioniert. Kühlschrank kostenlos nutzbar, wir mussten kein Getränkepaket buchen. Minus: Das Kissen von Seite A wurde von uns als Fuß/Beinpolster zum sitzen benutzt. Entsprechend schmutzig (Sand,Sonnencreme) lag es noch auf einem Hocker. Dieses Kissen wurde dann nach Reinigungs/Service-Runde, auf Seite B des Bettes gelegt und Seite A hat das saubere Kissen von Seite B bekommen. Also hatte Seite B die nette Überraschung eines schmutzigen Kissens bekommen.
Tische werden vom Service zugewiesen, hier kann man Pech haben und halb im Buffet sitzen. Der Tisch "gehört" einem bis eine vom Service abgelegte Karte von rot auf grün umgedreht wird. (ohne Entsprechende Erklärung) Essen nur drinnen möglich. Wenn man einen Frühstückskaffee draußen trinken möchte, muss man sich diesen an der Bar kaufen. Wie war das Essen? Gute Auswahl, jeden Tag einen "Sonderstand", dieser war immer gut, bis auf Sushi. Der Reis komplett geschmacklos und fragwürdige Füllungen wie Ananas. Wasabi dünner als Jogurt. Hier wäre abgepacktes Sushi von Netto besser gewesen Fisch, Fleisch, Vegetarisch gut verteilt. Nicht edel, nicht billig. Unsere ersten 3 Tage hatte der Koch mit den Gewürzen Urlaub, danach wurde es besser. Fisch fast immer mit Gräten. Die ersten Sätze klingen sehr hart, es gab auch echt leckere Sachen, oder man musste das Gemüse noch mit der Tomatensoße der Nudeln verfeinern. Wir haben immer was gefunden und der Nachtisch war bisher der beste den ich in einem Hotel bekommen habe.
Jeder Kontakt mit Personal war super freundlich. Man hat jedoch ungefragt nur das nötigste bekommen. (Wie werden die Getränke beim Abendessen bezahlt?, Muss ich einen Essenszettel zu den Mahlzeiten mitnehmen um mich zu legitimieren? Muss ich diese bunte Karte, die auf meinem Tisch liegt umdrehen wenn wir fertig sind?)
Zum Spazieren gut und mit dem Zug in 1h in Barcelona. (Keine Kritik am Hotel, lag eher am Veranstalter): Mit Transfer waren wir erst über 3h nach Landung am Hotel und der Rücktransfer war 4h vor Abflug. Bahnschienen unmittelbar vor dem Hotel, Haltestelle in 5-10min zu erreichen. Man hört überraschend wenig von Zügen. In der Gegend sprechen wenige deutsch, mit englisch funktioniert alles super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-Raum/Wellness kostet extra (deshalb nicht genutzt) Außen-Pool vorhanden. Abendunterhaltung eher an die Altergruppe 50+ gerichtet Tagesanimation nicht bekommen abgesehen von einem Zeitplan der im Aufzug hängt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ken |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ken, Das gesamte Team schäzt Ihre Bewetung zu Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Aqua Hotel Onabrava begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Agent