Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2024Hotel mit viel Potenzial
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat sehr großes Potenzial. Die Lage, die Anlage und die Aussicht sind wirklich wunderschön! Auch das all-inklusive Angebot ist sehr gut. In der Bar bekommt man hochwertige Spitituosen und die Cocktails waren sehr gut! Der Herr in der Lobbybar macht einen super Job! Auch die Kaffeespezialitäten (Cappuccino, Eiskaffe, Espresso, usw.) sind sehr hochwertig und lecker. Leider stimmt der Service noch nicht und das Essen könnte definitiv besser sein für ein 5-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zum Sharing Pool. Das Zimmer war groß, geräumig und hochwertig eingerichtet. Die Dusche war super! Die Terasse war sehr groß und verfügte über Sitzgelegenheiten und eine Liegefläche. Leider gab es nicht genug Möglichkeiten im Zimmer und auf der Terrasse um seine Handtücher und Badesachen zu trocknen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war leider nur mittelmäßig. Gerade für ein 5-Sterne Hotel und verglichen mit anderen Hotels der gleichen Kategorie in Greichenland. Die Auswahl war in Ordnung. Wir hätten uns gewünscht, das Speisen frisch zubereitet werden, wie z.B. Omlette oder Pancakes. Geschmacklich war es in Ordnung, man hat aber gemerkt, dass es sich überwigend um "Fertigprodukte" gehandelt hat. Der Nachtisch beim Mittag- und Abendessen war ein Gedicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Das Personal war durchweg sehr freundlich. Leider war der Service in allen Bereichen sehr Ambilvalent. Hier merkt man als Gast, dass keine klare Linie gefahren wird. Manchmal wurde man am Tisch platziert, ein anderes mal hatte man freie Auswahl und manchmal wurde mann auch komplett ignoriert. So warteten wir eines Morgens 20 Minuten darauf einen Kaffee zu betsellen, obwohl wir zu dem Zeitpunkt die einzigen Gäste waren und sich vier Kellner im Restaurant befanden. Generell hatten wir das Gefühl, dass insbesondere in den Restaurants und Bars ausreichend Personal vorhanden war und das Hotel nicht ausgebucht war. Umso ärgerlicher, dass man dann teilweise bis zu 20 Minuten warten musste um ein Getränk zu bestellen. Der Reinigunsservice im Zimmer hat bis zum drittletzten Tag gut geklappt ab dann wurde unser Zimmer aber leider ignoriert und nicht mehr gesäubert und keine frischen Handtücher gebracht. Das hat uns sehr geärgert!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Da wir ein Swim-up Zimmer hatten, hatten wir über unser Zimmer direkten Zugang zum Pool. Diesen Pool durften nur Gäste dieser Zimmer benutzen und somit hatte man quasi immer seine Ruhe. Wir hatten sogar immer den Luxus und konnten auf eine andere Liege wechseln, sobald auf unserer Terrasse Schatten war.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt, der über eine Brücke, Treppen und einen Fahrstuhl zu erreichen ist. Der Zugang ist nicht barrierefrei, da man in jedem Fall Treppen gehen muss. Der Strand verfügt über Liegen und Schirme. Der Zugang zum Wasser ist steinig, Badeschuhe sind empfehlenswert. Am Strand bekommt man Handtücher und Wasser von einem Hotelmitarbeiter.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(16)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:31-35
Bewertungen:21