- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu wenig Personal vorallem Bedienungen am Pool und in der Lobbybar gefehlt.Anmeldung von Aktivitäten des Hotels hat mehrfach nicht funktioniert,weil der Guest Service die Annmeldung nicht vorgenommen hat. Verständigung mit Servicepersonal und teilweise sogar mit der Rezeption war sehr schwierig, da die Englischkenntnisse des Personals eher mangelhaft waren. Beim Check-In wurde so gut wie nichts erklärt (Ankunft 19:30 Uhr) ingesamt entspricht das Hotel höchstens 3 Sternen
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Könnte bald mal renoviert werden. Hatten bei Regen eine Pfütze im Zimmer.
- GeschmackEher gut
Essen häufig kalt. Stationen Pasta/Crêpe oft nicht besetzt. Cocktails werden immer anders gemischt…alkoholfreie Cocktails auch mal mit Alkohol…
Sehr schlechte Englischkenntnisse. Kennen ihre Produkte /Cocktails nicht. Alkoholfreie Cocktails werden mit Rum gemischt. Teilweise unfreundliche Servicekräfte. Viel zu wenig Servicepersonal am Pool. Der Verkäufer vom Spar-Bereich war öfter da, als eine Bedienung…
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da was alles super
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nina. Vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Palladium White Sand Resort & Spa entschieden haben, um Ihren letzten Urlaub in der mexikanischen Karibik zu verbringen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind und dass Sie einige unangenehme Momente hatten, das war überhaupt nicht unsere Absicht. Dank Ihrer Kommentare sind wir in der Lage, unseren Service zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns, wenn Sie es wünschen, in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie so zu bedienen, wie Sie es verdienen. Mit freundlichen Grüßen. Regina Núñez. Assistentin im Gastgewerbe