Buffet gut , anstehen schlecht, teils über 10m lange Schlange am Abendbuffet... sonst habe ich eigentlich nichts auszusetzen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Bett war gemütlich, Qualität der Matratze war ebenfalls gut .... Wir hatten ein Zimmer mit Gardenview , also Ausblick in Richtung außen, es gab leider immer Hundegebell, das war allerdings das Einzigste .
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Leider lange Schlange am Buffet, das hatten wir in Ägypten noch nie aber das Essen war gut und das Personal freundlich, der eine mehr der eine weniger, wie im richtigen Leben... Aber man sollte bedenken, es war Ramadan.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Kann nicht klagen , einige waren echt klasse , draußen an der Beach Bar zum Beispiel und manche wenige waren weniger gut drauf , wie bereits erwähnt Ramadan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Stadtführung mit allem, auch der großen Moschee , Fischmarkt, Sherrington Road , Hard Rock Cafe und mehr ...
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Leider sind in Ägypten, aufgrund der Vorkommnisse in der Vergangenheit keine Strandspaziergänge mehr möglich , zumindest in Hurghada, an der Hotelgrenze am Strand ist Schluss... wie mir gesagt wurde, Gesetz der Regierung
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Karaoke war zum Teil irre lustig..
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns, dass Ihnen das Essen und die Qualität des Zimmers gefallen haben und dass das Personal überwiegend freundlich war. Wir entschuldigen uns für die langen Warteschlangen am Buffet und verstehen, dass dies während Ihres Aufenthalts störend war. Auch das Hundegebell bedauern wir und hoffen, dass es nicht zu sehr beeinträchtigt hat. Wir schätzen Ihre Rücksichtnahme auf den Ramadan und danken Ihnen für Ihre wertvollen Anmerkungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager