Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
Verreist als Paar • März 2025Das Hotel bietet gute Zimmer, aber das Buffet hat lange Wartezeiten.
5,0 / 6

Allgemein

Buffet gut , anstehen schlecht, teils über 10m lange Schlange am Abendbuffet... sonst habe ich eigentlich nichts auszusetzen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bett war gemütlich, Qualität der Matratze war ebenfalls gut .... Wir hatten ein Zimmer mit Gardenview , also Ausblick in Richtung außen, es gab leider immer Hundegebell, das war allerdings das Einzigste .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Leider lange Schlange am Buffet, das hatten wir in Ägypten noch nie aber das Essen war gut und das Personal freundlich, der eine mehr der eine weniger, wie im richtigen Leben... Aber man sollte bedenken, es war Ramadan.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Kann nicht klagen , einige waren echt klasse , draußen an der Beach Bar zum Beispiel und manche wenige waren weniger gut drauf , wie bereits erwähnt Ramadan.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Stadtführung mit allem, auch der großen Moschee , Fischmarkt, Sherrington Road , Hard Rock Cafe und mehr ...


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Leider sind in Ägypten, aufgrund der Vorkommnisse in der Vergangenheit keine Strandspaziergänge mehr möglich , zumindest in Hurghada, an der Hotelgrenze am Strand ist Schluss... wie mir gesagt wurde, Gesetz der Regierung


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Karaoke war zum Teil irre lustig..


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Veranstaltungen
  • Sonstiges

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns, dass Ihnen das Essen und die Qualität des Zimmers gefallen haben und dass das Personal überwiegend freundlich war. Wir entschuldigen uns für die langen Warteschlangen am Buffet und verstehen, dass dies während Ihres Aufenthalts störend war. Auch das Hundegebell bedauern wir und hoffen, dass es nicht zu sehr beeinträchtigt hat. Wir schätzen Ihre Rücksichtnahme auf den Ramadan und danken Ihnen für Ihre wertvollen Anmerkungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager