- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kakerlaken und Bettwanzen inklusive, das Hotel ist schon sehr alt und abgewohnt, der Pool ist unglaublich schmutzig, das Wasser ist trübe und hat schon teilweise Schaumkrönchen, der Speisesaal ist sehr lieblos und einfach nur eine Massenabfertigung, das Personal ist lieb aber überfordert, der Strand erinnert an Italien und ist weit weg von einem karibischen Flair, dieser Urlaub war eine reine entäuschung und durch die unzähligen Bettwanzenbisse werde ich noch eine Zeit an diesen Urlaub denken
Wir hatten 3 Zimmer, das erste Zimmer haben wir wegen extremer Geruchsbelästigung gewechselt, im zweiten Zimmer hatten wir jeden Tag Kakerlaken auch in der Kleidung und im dritten Zimmer haben wir die Bekanntschaft mit Bettwanzen gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Dass es im Zimmer Kakerlaken gegeben hat, bedauern wir sehr. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass regelmäßig eine externe Firma kommt, die eine Behandlung im Hotel vornimmt, um dessen vorzubeugen. Natürlicherweise sind kein Zeichen schlechter Hygiene. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Punta Cana