Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (66-70)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Es war schön aber noch Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, weitläufige Anlage. Es gibt 2 pools einer mit Salzwasser. Leider etwas abgelegen.Aber mit dem Taxi kommt man für wenig Geld in die Stadt


Zimmer
  • Gut
  • Super großzügiges Zimmer mit begehbarer Dusche. Sehr bequeme 2,40 m breite Boxspringbetten. Allerdings im 1. Stock Ausblick auf eine Dachterrasse


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen vom Feinsten. Gambas , Muscheln und barbecue. Jeden Tag einen besonderen Fisch. A la carte Restaurant 2 Hauptgerichte zur Auswahl. Vor-und Nachspeise als Buffet, sehr einfach. Muss man nicht haben


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, gut ausgebildetes Personal. Überall guter Service. Sehr viele Kellner, die gegen ein Trinkgeld , alle Wünsche erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel und Strand sehr schön. Allerdings außerhalb vom Hotel keine schöne Gegend. Nach Unstimmigkeiten am Airport und warten im Bus auf ankommende Gäste, war der Transfer 2,5 Std. Zur Medina und Marina mit dem Taxi 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage für Menschen mit Behinderung nicht geeignet. Schlechter Einstieg ins Wasser. Fliesen sehr rutschig. Mäßige Animation am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annegret, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und des Strandes sowie unser kulinarisches Angebot gefallen haben und dass Ihnen unser Personal freundlich und gut geschult war und Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts einen guten Service geboten hat. Wir geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden uns bemühen, diese Aspekte zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Herzlich,