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JG (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige5 Sterne - eher nicht
5,0 / 6

Allgemein

Zimmer: Modern & schön - aber keinen Schrank & nur 2 Schubladen. Lage an der lauten Strasse; Mauersicht, Pools unter uns - Gardenview. Wir waren in der hintersten Ecke untergebracht Baden: Handtuchwechselstation nur im Haupthaus im Keller - umständlich! Liegestühle am Strand teilweise defekt bzgl. Höhenverstellung; nur 1 Toilette an der Strandbar; Cocktails an der Strandbad waren teuer & schlecht; Strandumfeld nicht gepflegt; keine Holzstege über dem Kies - daher schwerer zugänglich Verpflegung: Sehr gutes Frühstück- mittlere Kaffeequalität; keine Schalen für Honig & Marmelade; Stationen mit Müllsäcken im Gastrobereich in die die Reste reingekratzt wurden = sehr unappetitlich; kein Wasserbehälter an den Stationen, an denen ein Lappen hätte ausgewaschen werden können = Hygiene????; Service: Mittlere Aufmerksamkeit; sehr viele Menschen im Einsatz; beim Abräumen sehr schnell- beim Nachbestellen nixht so aufmerksam; bei Reklamationen nuxht sehr kundenorientiert, sondern in Rechtfertigungshaltung. ( es wurde nasser Stuhl zugewiesen - nach der Beschwerde: wir können nicht auf 600 Gäste achten …Stuhl wurde weiter eingesetzt) etc. leere Handwaschseife wurde nicht nachgefüllt; Frage bzgl unterschiedlicher Farben der Parkplätze- gäbe es nicht, da sie nicht auf dem Balkan sind …..


Aktivitäten

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  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:JG
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie das moderne Design unserer Zimmer sowie das Frühstück genossen haben. Allerdings bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Zimmerausstattung verstehen wir, dass der begrenzte Stauraum für einige Gäste unpraktisch sein kann, und wir werden dies für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, und wir empfehlen, dies bereits bei der Buchung zu kommunizieren, um eine passende Zuweisung zu ermöglichen. Ihre Anmerkungen zu den Handtuchwechselstationen und den Strandliegen sind ebenfalls hilfreich. Wir werden die Qualität und die Zugänglichkeit unserer Strandeinrichtungen überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Wir bedauern, dass der Service an der Strandbar und im Restaurantbereich Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, sowohl hinsichtlich der Qualität der Getränke als auch der Hygiene. Ihre Rückmeldungen werden wir umgehend an die entsprechenden Teams weitergeben, um die notwendigen Anpassungen vorzunehmen. Ihr Erlebnis im Servicebereich tut uns besonders leid. Die beschriebenen Vorfälle, wie der Umgang mit Reklamationen und die fehlende Nachfüllung der Seife, spiegeln nicht unseren üblichen Standard wider. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um in Zukunft einen besseren Service zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Hinweise. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von den Verbesserungen in unserem Resort zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Gennadi Grand resort team

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