- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Mauricia Beachcomber Resort&Spa entspricht auf gar keinem fall einem 4 Sterne Hotel. Wenn es hoch kommt kriegt es 3 Sterne. NEGATIVES Renovierten Zimmer keine spuer . Alles veraltet, Bett ist Uralt und fällt auseinander. Überall sind die Leisten nicht korreckt angebracht oder kaputt. Wo kratzer an Wänden war wurde nur die Stelle gestrichen. Alte Möbel. Sauberkeit 😡 ist klein geschrieben. Zwei Woch Urlaub dort gemacht und die Spinnweben vom ersten Tag waren auch am letzten Tag noch dach. Tote Müken vom Vor oder Vor Vor Urlauber die an der Decke zertrümert waren hingen noch dort. Feucht aber sehr feuchte zimmer. Unsere Kleider war am zweiten Tag so feucht als hätten wir sie erst gewaschen und nicht getrocknet. So auch die Bettwäsche. Man glaubte immer es wäre aus der Waschmaschine auf Bett bezogen worden. Und dementsprechend roch es auch so. MUFFIG. Nach 3-4 mal reklamieren und jedes mal eine andere ausrede ( sie machen die klima ja nicht an, oder sie dürfen sie nicht an machen, oder das ist eben Il Maurice, ein feuchtes Land) da haben wir es aufgegeben. Kommen wir zum Essen 😩 kurz und schmerzlos sehr Miserabel. Jeden Tag Pute, Rind, Lam, Fisch ( von dem viele krämpfe und duerchfall kriegten, wie sich nachher raus stellte , durch reden mit anderen Gäste) Pasta Bolognese oder einfache rote Sosse. Pizza. Fertig jeden Tag nur manchmal wurde es umgestellt , so dass man glauben solte es hätte sich was verändert. Wenn man Wein oder allgemein Getränke am Tisch bestellt hat , kam das am Tisch an wenn du fertig warst mit essen. Sehr langsam sind sie obwohl gefühlte 100 Kellner da laufen. Der eine Schreibt auf gibt den Zettel weiter zum anderen und das noch 2-3 mal bis es da ankommt wo es soll. Und dies Mittags und Abends. Wir hatten All in, und mussten trotzdem für vieles zahlen. Was ich nicht richtig finde. An der Bar am Pool muste man alles Mittags zahlen zum Essen ausser Brötchen. Ob wohl wenn du was dort bestellt hast waren die es ins Hauptrestaurant holen. Aber mustes du extras Zahlen trotz All In. Dann ist das ein Bravo Hotel für Italiener. Das merkt man weil die werden bevorzugt. Für die wird alles gemacht von A bis Z. Ich habe kein problem mit dem. Aber behandelt die anderen Gäste gleich. Es wurde nur Italienisch geredet. Hast du das nicht , wurdest fu links liegen gelassen. Wars du nicht ein Bravo Gast, wurdest du ignioriet. Dann soll das Hotel sich nur auf die konzentrieren und keine normale Urlauber annehmen. Und dies steht nicht im Kataloge und wird einem auch nicht gesagt im Reisebüro. Die hatten extras bereiche zum Essen immer Blumen auf dem Tisch , bei ankunft haben die ein Willkommensgetränk mit essen am Strand gekriegt . Wir ein feuchtes Tuch bei ankunft. So POSITIVES Ist kurz und schmerzlos. Das Positive ist das Personal dass sie Freundlich sind. Immer ein lächeln haben. 2-3 die etwas langsamer sind aber ok . Die für uns einen Orden kriegt ist die Laurenza 👍👍👍 die hat 10 punkte verdient. Sehr nette hilfsbereite und mega Freundliche Person 💖 Strand, schön aber zu klein, und duerch die vielen Bote die da hin und her fahren sei es Speedboots oder Wassersky oder Yachten, ist das Wasser immer trüb und voller aufgewülter Algen. Und es richt staek nach Kerosin. Pool, War sehr schön, ausser dass die Bravo Gäste sich breit gemacht haben. Das heist waren 2-3 mal mittags essen, als wir zurück kamen nach +- 45 min waren unsere Handtücher weg. Haben dann die Leute angesprochen. Die uns dann sagten die wüsten nicht dass da einer liegen würde 🧐 wenn Handtücher da sind und mit einer Wäscheklammer mit Name drauf fest gemacht wurde, wissen die nicht dass einer da liegt. Nach reklamieren haben wir gesagt gekriegt dann nehmen sie andere liegen. Stichwort Rauchen: Vorab bin Raucher . Es ist ja auf der Ganzen Insel Rauchverbot , alles Rauchen auf risiko. Im Hotel ist auch Rauchverbot. Ist aber erst in der Zweiten Woche fun unserem Urlaub eingetreten. Alles was mit Rauchen zu tun hat. E-Zigaretten auch. Habe kein problem damit und halt mich auch drann. Aber da kommen wieder dir Bravo Gäste ins spiel. Die habe das Gesetz ignioriert und rauchten munter weiter. Auf anrede dazu ob die nicht lesen könnten bekam ich als Antwort : geht das sie was an. Nach reklamation bekam ich von der receptioun als Antwort das ist dann so. Also rauchte ich auch wieder. Und was passierte: ich wurde verwarnt. Normaler Urlauber die nicht Bravo Gäste sind , sind da fehl am platze. Fazit ich empfehlen dieses Hotel keinem. Und gebe dem Hotel knappe 3 Sterne eher noch 2.
Alles alt , kaputt und nicht saubet
Immer und immer wieder das selbe von Tag zu Tag. Finger weg von Muscheln. Mehere Gäste Duerchfall und Bauchschmerzen
Sehr langsam aber sehr freundlich
Vom Flughafen im Berufsverkehr 1,5 stunden. Grand Bay 5 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vieles zu fuss und mit Öffentlichem Verkehr zu erreichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yves |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |