- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr, sehr schönes Hotel. Direkt am Strand, sehr saubere Zimmer. Getränkepreise sind höher als in Ibiza am Szenestrand, das ist für KOS natürlich fragwürdig, nimmt man bei der Kulisse aber gerne in Kauf. Essen war auch gut, nicht überragend - aber gut. Das einzige wirklich Mango war ein Mitarbeiter in der Gastro, der umgehend gekündigt gehört. Es ist traurig, dass eine einzige Person einem so die Stimmung versauen kann. Wir würden auf jeden Fall wieder in das Hotel fahren.
Das Zimmer war klein, aber fein. Papiertücher hatte ich vermisst und funktionierendes WLAN. Das WLAN im Zimmer war leider sehr langsam. Aber sehr sauber!
Das Essen war eher gut. Nicht sehr gut, aber auch auf keinen Fall schlecht. Aber im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels in Europa nicht ganz so stark.
Der Service war leider teilweise eine Katastrophe. Die 3 Sterne gibt es nur, weil die Vorgesetzten des Servicepersonales alles versuchten die Fehler der Mitarbeiter in der Gastro wieder gut zu machen. Eigentlich müsste man für den Service in der Gastro 0 Sterne angeben. (Service am Pool und an der Bar war gut.!) Wir wurden die Tage unseres Aufenthaltes im Restaurant von einem Mitarbeiter bedient der einfach rotz-frech war und gar nichts auf die Reihe bekommen hat. Dem Typ war einfach Alles egal. Wir hatten bei der Bestellung unseres Abendessens eine Fl. Weißwein bestellt. Diese kam nach 55 Minuten, nachdem wir beide unseren Fisch bereits aufgegessen hatten. Statt sich zu entschuldigen meinte er zu uns "zum Dessert kann man auch Wein trinken, oder was er jetzt mit dem Wein machen soll" - sowas geht in einem 5-Sterne Hotel einfach gar nicht! Seine Vorgesetzte spendierte uns für den Fauxpas zwei Cocktails an der Bar nach dem Essen. Solche ärgerlichen Zwischenfälle gab es leider jeden Abend. Dabei wurde uns zwar immer von einem Vorgesetzten im Nachhinein eine Wiedergutmachung angeboten, aber wenn man aufgrund des Fehlers eines Mitarbeiters eine Fl. Wein von der Rechnung genommen bekommt und der besagte Mitarbeiter dann nochmal zurück an den Tisch kommt und durchs Restaurant brüllt "I hope you are happy now!! We will get a bottel for free. Do you know how much this is? Do you know how much this bottel ist? You get it for free! You get a bottle for 40€ for free. 40€ !!!". Dann bringt er die Flasche ohne Flaschenkühler, den würde er gleich bringen. 10 Minuten später steht die Flasche immer noch im Warmen. Nach mehrfachen Nachfragen gibt dann einen Eimer mit Eis, aber kein Stände für den Kühler ... steht die Flasche halt auf dem Boden. Selbst nach mehrfachen Nachfragen gab es keinen Ständer dazu. Seine Vorgesetzte brachte uns dann einen und entschuldigte sich dafür. Das Abendessen ist dann aber trotzdem versaut. Sowas darf in einem 5 Sterne Restaurant einfach nicht passieren. So ein Mitarbeiter ist untragbar.
3 m zum Strand, mit dem Taxi in 30 Minuten überall, zum Flughafen 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |