Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michi (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandRundum erholsamer Urlaub :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Rundum erholsamer Urlaub :) Italienisch geführtes Hotel - dadurch auch sehr viele Italiener hier. Dies haben wir aber nicht störend empfunden. Wir waren viel auf unserer Terrasse, da es hier ruhiger für uns war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und hell. Wir haben nichts vermisst. WLAN überall auf dem Gelände und in den Zimmern sogar am Strand kostenlos verfügbar. Nicht besonders stark, aber für uns ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur top. Mittag und Abend immer warme Speisen, auch wenn man nicht gleich zur Öffnung da war. Es wurde ständig nachgefüllt. Salate in bunter Auswahl. Immer verschiedene Speisen und alles sehr lecker. Abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist super nett. Alle. Egal ob Roomservice, Kellner, Gärtner,... alle immer freundlich. Hallo. Wie geht's,...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1,5 h vom Flughafen Marsa Alam Direkt am Strand Große weitläufige Anlage Sehr schön angelegte Parkanlage Mir haben die hohen Bäume gefehlt. Unser Zimmer lag am äußeren Rand in der Nähe des Meeres. Perfekte Lage. Aber wir sind fast 10 Minuten in praller Sonne zum Essen gelaufen. Wenn kein Wind war, war es unerträglich heiß (inkl. Sonnenbrand) Größtenteils Barrierefreiheit. Einige Rollifahrer hier unterwegs. Es wurde sogar vom Personal mit einem Strandbuggy geholfen, dass der junge Mann auch zum Schnorcheln ins Wasser kam. Das fanden wir echt super und haben dies so noch nirgends gesehen :) Das Riff ist fußläufig erreichbar. Egal von welcher Stelle am Strand. Bei Flut war es manchmal schwierig ins tiefere Wasser zu gelangen, da die Felsen direkt am Strand beginnen. Bei Ebbe fand ich es angenehmer. Wer kein Schnorchler ist unbedingt Schuhe anziehen. Viele bunte Fische ;), Schildkröten, Rochen,... Das Riff an sich hat schon sehr gelitten. Da sich vor dem Hotel zwei natürliche Becken befinden, haben wir uns als unerfahrene Schnorchler sicher gefühlt. Die Strömung ist trotz allem nicht zu unterschätzen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa Massagen top. Quadtour Mit super netten Guide. War sehr schön. Zur Animation und Abendprogramm können wir nichts sagen, da wir es nicht nutzten. Und zum Glück weit davon entfernt untergebracht waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns immer sehr, wenn wir hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns auf Gorgonia verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer so wohlgefühlt haben, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und dass Sie so viel Spaß mit unserem Team und bei den Ausflügen hatten. Vielen Dank auch für die Schnorcheltipps und dafür, dass Sie Ihre Schnorchelerfahrung mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen :) ! Mit freundlichen Grüßen, Aisha – Hotel Gorgonia