- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Technische Probleme und daher 3 mal kein Wasser. Weder Dusche noch WC. Das im ganzen Hotel und für mehrere Stunden. . Auf die Beschwerde wurde nicht eingegangen. Man konnte ein Beschwerdeformular ausfüllen, wovon man nichts mehr gehört hat. Zimmer Sehr hellhörig. Sind jeden Morgen um 7 Uhr aufgewacht weil die Nachbarn sich einfach nur unterhalten haben. Zimmer lag direkt neben der Treppe, man hat jeden Schritt im Flur gehört und alle Gespräche. Die Matratze war viel zu hart. Das Wasser ging 3 von 8 Abende für mehrere Stunden im gesamten Hotel nicht. Weder Dusche noch Toilette. Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt. Shampoo auch nicht. Das Essen am Buffet war etwas einseitig und schmeckte ungewürzt. Vieles war auch direkt bei Eröffnung nur lau warm. Es gab kaum Soße daher wirkte alles sehr trocken. Es kam kaum jemand um nach Getränken zu fragen. Erst wenn man das Personal mit Trinkgeld angefüttert hat. Es war sehr laut weil es sehr groß war.
Sehr hellhörig. Sind jeden Morgen um 7 Uhr aufgewacht weil die Nachbarn sich einfach nur unterhalten haben. Zimmer lag direkt neben der Treppe, man hat jeden Schritt im Flur gehört und alle Gespräche. Die Matratze war viel zu hart. Das Wasser ging 3 von 8 Abende für mehrere Stunden im gesamten Hotel nicht. Weder Dusche noch Toilette. Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt. Shampoo auch nicht.
Das Essen am Buffet war etwas einseitig und schmeckte ungewürzt. Vieles war auch direkt bei Eröffnung nur lau warm. Es gab kaum Soße daher wirkte alles sehr trocken. Es kam kaum jemand um nach Getränken zu fragen. Erst wenn man das Personal mit Trinkgeld angefüttert hat. Es war sehr laut weil es sehr groß war.
Beschwerden wurden nicht angenommen. Man konnte ein Beschwerdeformular ausfüllen. Davon haben wir aber nichts mehr gehört.
Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca 30-40 Minuten. Umgebung haben wir uns nicht angeschaut. Strand war schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele wechselnd Sport Angebote. Mehrere Pools, Wellness Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Impressive Punta Cana entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig, denn sie ermöglicht es uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Deshalb werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um jeden Tag einen besseren Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Impressive Resorts & Spas