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Marlies (66-70)
Verreist als Paar • September 2024Null Sterne
1,0 / 6

Allgemein

Sind vom 25.9.24 -16.10.24 im Riu Palace bavaro gewesen. Hotel nach Umbau ganz nett aber leider musste viel Grün dafür weichen.Rasen total vergammelt und überall drunter liegt Bauschutt.Die Zimmer sind sehr schön aber zusammen gehauen.Fugen von Fliesen fallen raus,überall Farbe Schimmel unter Tapete. Handtücher fast jeden Tag dreckig,wenn man überhaupt welche bekommt.Ruft man an ,wartet man ewig und bekommt dann eine Fußmatte zum abtrocknen. Zimmersevice total schlecht. Minibar wird immer wieder vergessen aufzufüllen,Kaffee wird nicht aufgefüllt.Abends um 21.00 Uhr oder noch später wird man gestört weil einer das Bett aufdecken will!!!Sagt mal merkt ihr noch irgendwas???Da ist unverschämt!Kein Mensch versteht was man will. Ich sehe hier keine 5 Sterne!!!Auch die netten typischen kleinen Läden wurden alle abgerissen,dafür gibt es jetzt einen völlig überteuerten großen Laden.Nichts schönes.Haben nach Adapter an der Rezeption gefragt, der sollte 33 Dollar kosten!So vergrault ihr eure Gäste ganz bestimmt.Tui Reiseleiter hat uns einen für 3 Euro verkauft.Leider ist das Hotel zu einem Partyhotel geworden.Tagsüber alberne Saufspiele am Pool mit Ohrenbeteubender lauter Musik.Nur Einheimische Amis usw.und alle besoffen. Nachts(Wochenende)Musik bis 1 Uhr und länger.Wer Ruhe sucht ist hier total falsch.Musik dröhnt bis an den Strand.Am Wochenende ist es nicht auszuhalten,wenn Amis, Kanadier und Einheimische das Hotel überrollen.Sind jetzt das dritte mal hier und es wird immer schlechter. Die Servicekräfte haben fast alle keine Lust.(Es gibt ganz wenige Ausnahmen)Auf Kaffee am morgen warte ich ewig,Geschirr wird nicht abgeräumt ,Tische sind ekelhaft beschmiert. Lieber unterhält sich das Personal untereinander! Bei 5 Sternen(4,5) erwartet ich mehr.Haben Zimmer in der Villa gebucht, bei Ankunft hieß es wir können kein Zimmer unten bekommen da wäre jetzt der Elite Club.Hat in keiner Hotelbeschreibung gestanden! Bei uns stand Zimmer mit Terrasse o.Balkon!Also mussten wir in den 4Stock!!!Frechheit,wir sind 70 Jahre alt!!Das einzigst positiv zu erwähnen wäre ,das Essen im Buffetrestaurant ist sehr gut aber auch hier wurde gespart.Viele nette Kleinigkeiten wie die Kokosnuss am Abend in kleinen Gläsern, sind nicht mehr da. Die ganze schöne Deko ist nicht mehr vorhanden. Das Spanische Buffet war so toll,heute liegt die Wurst einfach nur auf Platten.Wo ist das tolle Nutella Buffet hin? Das ist so schade!!!Stühle draußen sehen gut aus,aber zum sitzen mit kurzer Hose total unbequem. Dicke fette Streifen am Oberschenkel.Im Food Court sieht es zeitweise wie im Schweinestall aus.Nur dreckige ,verschmiert Tische u.Stühle Die Dame am Ice Creme Stand hatte jeden Tag (3Wochen lang)schlechte Laune.Das Publikum besteht aus Amerikanern und Einheimischen die sich leider an keine Regeln halten.Halb nackt und mit nassen Badesachen zum Essen und keiner sagt was.Da geht gar nicht.Lebensmittel werden in Mengen auf dem Tisch verschmiert.(Für solche Leute braucht man auch kein schönes Buffet)Wenn sich bei uns in Deutschland jemand so im Hotel benehmen würde,der würde sofort rausgeschmissen. Nachts überhaupt keine Kontrollen in der Anlage.Wir mussten Abends von unserem Balkon mit ansehen wie im Pool und auf den Liegen rumgevögelt wurde! EKELHAFT!!! Auch wenn der Strand toll ist(aber es liegt auch viel Müll rum)hat sich Riu für uns erledigt.Kann Euch überhaupt nicht weiterempfehlen. Von 5 Sternen seit ihr meilenweit entfernt!!! SCHADE!! Wir sind total enttäuscht vom Riu. Ihr braucht Euch auch nicht mit Euren immer wiederkehrenden Standart Sprüchen die unter jeder Bewertung gleich sind zu entschuldigen, ändern wird sich doch nichts.Haben auch viele Sachen vor Ort angesprochen, nichts tut sich. Möchte meinen Urlaub nicht mit täglichen Beschwerden verbringen !Wir werden uns beim nächsten mal ein anderes Hotel suchen . NACHTRAG ZU MEINER BEWERTUNG Nach Gespräch mit Miguel Peguero sollte alles besser werden. War nix! Minibar war weiter leer musste mein Wasser selber an der Rezeption holen. Handtücher weiter dreckig.Der versprochene Korkenzieher für die Flasche von M.P.ist nie angekommen .4 Tage kein WLAN, kein Fernseher kein Telefon. Wenn das Hotel voll ist sind alle überfordert! Es ist weiter überall dreckig.Personal ist eine Katastrophe. Können sich beim Frühstück nicht mal zwei Sachen merken. Es wird schon früh morgens von den Kellnern Ausschau gehalten nach bestimmten Leuten die dann bevorzugt behandelt werden!Ohne Trinkgeld geht nichts ,mit Trinkgeld leider auch nichts.Die letzte Woche unseres Urlaubs war nicht schön. Als Deutscher hast Du in dem Hotel keine Chance .Aber die Amis und Einheimischen fühlen sich hier anscheinend Sauwohl. Einen Tag habt ihr es geschafft zu kontrollieren das die Leute nicht mit nassen Badesachen zum Essen gehen! EINEN TAG!!!! Teller waren drei Wochen lang am Rand schmierig. Essen immer kalt. Frühstücksbuffet sieht um 8.30 Uhr schon aus als wenn die Bombe eingeschlagen hätte!Keiner macht mal was sauber. Am Abreisetag absolutes Chaos.Keiner geht ans Telefon damit man Kofferträger bestellen kann.Man warte auf alle hier ewig. Muss selber zur Rezeption laufen und nachfragen, stehe Stundenlang und warte,verstehen tut mich niemand! Alle unfähig.Und natürlich ist Miguel Peguero nicht da.Der hat so viel versprochen und nichts hat geklappt.Zimmer war um 12 00 Uhr verschlossen, wieder zur Rezeption gerannt.Vielen Dank für nichts. Alles leere Versprechungen ,so wie wir es geahnt haben.Total unfreundlich beim Auschecken! Kein Aufwiedersehen ,nichts. MEIDET DIESES HOTEL!!!!! NUR DUMMES GEREDE!!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlies
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marlies, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Seien Sie daher versichert, dass Ihr Feedback an die Leiter der genannten Bereiche weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Manager