- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel direkt am Meer, schöner Garten mit ausreichend Liegen und tollem Pool. Viele englische Gäste
Schönes Zimmer auf der Sonnenseite im 3. Stock mit fantastischem Blick auf den Pool und das Meer. Zwar nicht renoviert, aber ok. Leider noch keine Dusche, sondern Badewanne. Das Sofa ist durchgesessen. Die harte Matratze konnte ich zum Glück gleich am nächsten Morgen wechseln lassen Das Zimmermädchen war nett und hat gut geputzt.
Beim Frühstück hätte ich mir auch mal Lachs oder Seranoschinken gewünscht. Der 2. Kaffeeautomat war die ganze Zeit defekt und daher lange Wartezeiten auf den Kaffee. Brot und Brötchen Auswahl sehr gut, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Das Buffet ist abwechslungsreich, Fisch und Fleisch immer gut. Das Gemüse öfters hart und ungewürzt Kleines Nachtischbüfett, verschiedene Eissorten
Tische wurden recht schnell abgeräumt und neu eingedeckt, die Getränke bei all inclusive holt man sich selbst. Das Personal war nicht freundlich, keine Begrüßung und kein lächeln, das kennen wir anders. Abends sollte von den Herren lange Hose getragen werden. Viele kamen in Badeschlappen und kurzen Shorts , das hat keinen beim Einlass interessiert und war sehr unpassend
Nach der Ankunft mussten wir 1.15 Std im Alltours Bus auf ein anderes Flugzeug warten, dann nur 10 Minuten Transfer, hat schwer genervt. Das Hotel gefällt uns, da es ein Katzensprung zum Meer ist, allerdings dürfen einen die ankommenden Flugzeuge nicht stören
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war auf spanisch und englisch. Die Minigolfanlage ist beliebt aber sehr ungepflegt. Hier könnte einfach mal gekehrt werden. Der große Pool hat eine angenehme Temperatur, aber mit Kindern überfüllt, so dass sportliches schwimmen kaum möglich war Der Spa Besuch lohnt sich, ist aber nicht günstig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre wertvollen Anmerkungen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel, der Garten und der Pool gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Ankunft und werden den Transferprozess in Zukunft besser koordinieren. Ihre Hinweise zu den Essenswünschen, dem Service und der Mini-Golf-Anlage nehmen wir ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um unser Angebot zu verbessern. Es tut uns leid, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach – Freundlichkeit ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Javier Rodríguez Director Hotel Beatriz Playa & Spa****