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Jochen (61-65)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeIch würde da nicht mehr buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt dort viel zu reparieren. Im ersten Apartment lies sich eine Seite der Duschtür nicht schließen, später sprang sie ganz raus. Nach mehreren Reparaturversuchen kein Erfolg. Außerdem war die Leiter zum Pool wackelig. Dann Zimmerwechsel, dort war die Steckbuchse für die Zimmerkarte defekt, so dass immer der Strom ausfiel. Mit Hilfe eines Teebeutels konnte ich es einigermaßen festklemmen. Das Mobiliar an sich sehr erneuerungswürdig, schon in die Jahre gekommen und abgenutzt. Das Essen war auch sehr enttäuschend. Ich bin ja an sich kein Meckerer,aber von einem 5 Sternehotel hätte ich mehr erwartet. Ich würde höchstens 3 Sterne für dieses Hotel vergeben. Vielleicht war es ja früher mal die 5 wert gewesen. Insgesamt war ich sehr enttäuscht, weil ich mich so darauf gefreut hatte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Jochen , Thank you for your feedback. We’re genuinely sorry to hear that your experience did not meet your expectations, and we regret that the technical issues you encountered affected your stay. While our maintenance team responded promptly and did their best to resolve the shower issue, we understand your frustration and appreciate your patience throughout. Please rest assured that the comfort and safety of our guests is a top priority for us, and we continuously carry out inspections and renovations to maintain our standards. We have already reviewed the areas you mentioned, including the pool ladder and in-room card slot, and taken corrective actions where necessary. We also regret that the dining experience was not to your liking. Although many of our guests enjoy the variety of food we offer, we understand that preferences can vary, and your comments will be shared with our kitchen team for review. We thank you again for sharing your impressions and are sorry that we were not able to deliver the experience you were hoping for. Kind regards, Tasos Kafallas - Hotel Manager