- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schön angelegte, weitläufige Anlage für entspannten Familienurlaub. Unzählige Pools, Bars und Sport- und Freizeitmöglichkeiten für groß und klein.
Landesstandard, etwas in die Jahre gekommen zwar aber ich möchte ja nicht im Zimmer Urlaub machen sondern dort nur schlafen und duschen :-) Die Zimmer sind mit einer Miniküche ausgestattet und somit auch für Urlauber ohne gebuchter Verpflegung nutzbar.
Wir haben 9 Tage all inklusive gebucht und das breite Angebot der Speisen war qualitativ sehr gut, es wurde Fleich und Fisch direkt und individuell zubereitet und war immer ausreichend da. Kleinere Schlangen am Buffet sind ja normal.
Sehr viel Personal, sowohl in den gastrinomischen Bereichen als auch das Reinigungspersonal. Freundlich aber maulfaul........
Direkte Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 25 Minuten, bei Transfer durch RV durchaus schon mal 1. Stunde oder länger. Der wunderschöne Sandstrand Playa Dorada ist ca 10 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt, es fährt aber 2x am Tag ein Shuttle. Sehr zu empfehlen zum baden und schnorcheln sind die Playa del Papagayo, weite naturbelassene Sandstrände etwas abgelegen aber der Besuch lohnt sich. Entweder über Land oder wie wir mit einer Katamaran-Tour von Puerto Calero aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich nicht selbst kümmert um die Freizeitangebote der wird nicht viel erleben. Das Animateur Team war unterdurchschnittlich und wenn sich, wie in meinem Falle, nicht eine Truppe zusammengefunden hätte zum täglichen Beachvolleyball spielen dann wäre da nichts passiert. Animateure hat man selten gesehen und wenn dann nur kurz. Abends beim täglichen Bingo war es auch mehr Krampf als Freude da die Veranstaltung emotionslos runtergerasselt wurde, keiner die Zahlen verstanden hat und es war immer zu laut. Bei den Shows Abends war immer eine elende Lautstärke durch die Boxen so dass man den Sänger bspw. kaum verstanden hat. Da ist noch Luft nach oben. Das Showprogramm habe ich verglichen mit einem T-Shirt welches man in 7 verschiedenen Farben hat, eigentlich doch jeden Tag das gleiche.......bis auf den Donnerstag, da war ein richtig guter Magier dran und das konnte man Schow nennen. Aber vielleicht ist man auch zu verwöhnt mittlerweile.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie uns ausgewählt haben, um Ihren Urlaub auf Lanzarote zu verbringen, und für Ihren Kommentar, das Wichtigste für uns sind zufriedene Gäste Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Alles Gute